Die einzelnen Forenbeiträge sind nur für registrierte User einsehbar bis auf den A&V und die Testberichte. Die Registrierung im Forum ist selbstverständlich kostenlos
So .... ich habe das Teil aufgrund dieser Beiträge hier tatsächlich auch geordert.....
Fazit:
Für unter 50€ bekommt man ein ausgezeichnetes Produkt mit EXTREM viel auf der Haben-Seite und keinem wirklichen Punkt, etwas zu kritisieren. Der Klang ist super und unverfälscht, der Lieferumfang enorm, das Tragegefühl sehr angenehm und optisch macht das Ding auch ne Menge her.
Wer also nicht unbedingt ein Markenprodukt erwerben muss, der sollte sich den Pro 50 mal anschauen. Falsch machen kann man hier absolut gar nichts!
Haaaaa ... in der Tat. Ich hab mir für meinen Sennheiser auch schon 2x die Ohrpolster bestellt. Für den gibt's die im Netz.( Habe vor ein paar Jahren nochmal neue Ohrposter bestellt, im Internet ging das nicht, also angerufen. Die Dame war etwas erstaunt, sagte dann, daß sie im "Archiv im Keller" nachgucken müsste. Rückruf erfolgte 2 Stunden später, Lieferung auf Rechnung 3 Tage danach)
Kleine Berichtigung, um da exakt zu bleiben ...Zudem machen mich 50 Euro ....
Hey Klaus,So .... ich habe das Teil aufgrund dieser Beiträge hier tatsächlich auch geordert.
Heute kam er an - und soeben habe ich meinen Test beendet.
Dieser Test umfasste einzig den Einsatz am Genos und den Umstand, ob er dort meinen bisherigen Kopfhörer, einen Sennheiser HD-450 ablösen wird.
Und ja ... das wird er.
Daher vielen Dank für den Tipp und die Empfehlung hier im Forum
Gruß
Klaus
Öhhm, ich kann mich nur vage an meinen Pa3X Le erinnern, aber Audioausgänge sind meines Wissens nach immer "aktiv"Hallo Mr.Tyros, Hallo Klaus,
mein One Odio 50 pro Kopfhörer ist heute eingetroffen.
Sofort 2 Stunden alles für mich mögliche getestet, und was soll ich sagen, ich bin begeistert.
Danke für euren Tipp.
Eine Frage hab ich aber doch ? Kann man im Pa4x die Ausgänge intern stumm schalten,
oder einfach Anlage aus.
Ich weiss mit Kopfhörer braucht man sie ja sowieso nicht.
War nur aus Intresse.
Gruss Anderl
Hallo Wini,Die Bestellung machte ich direkt bei Oneodio.de. Als Neukunde bekam ich 30 %, so daß der Kopfhörer nur 33,60 € kostete, inclusiv Versand (unglaublich).
Das Trinkgeld kann man freiwillig anklicken, was ich gern tat.
Hallo Rainer,Also ich hatte mir auch die OneOdio's bestellt. Die sind aber leider wieder auf dem Heimweg. Nach dem Auspacken hab ich sie erst mal so probegehört und war ziemlich angetran, zumal die auch die Außengeräusche ziemlich gut abschirmen (was eigentlich das Ziel meines Kaufes war). Auch gegen meine alten Bose Around-The-Ear (BJ 2006) und gegen die Bose InEars machten sie keine schlechte Figur - etwas wärmer im Klang, nicht so analytisch, aber OK.
Dann hab ich einen Fehler gemacht: Ich hab meine volle Kopfhörer-Test-Playlist ausgerollt und gegen meine DT 880 verglichen. Dabei hat der Pro 50 dann so fürchterlich verloren, dass ich ihn nach Hause geschickt und mir noch einen DT 770 Pro für fast den dreifachen Preis bestellt hab.
......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.