( Habe vor ein paar Jahren nochmal neue Ohrposter bestellt, im Internet ging das nicht, also angerufen. Die Dame war etwas erstaunt, sagte dann, daß sie im "Archiv im Keller" nachgucken müsste. Rückruf erfolgte 2 Stunden später, Lieferung auf Rechnung 3 Tage danach

)
Haaaaa ... in der Tat. Ich hab mir für meinen Sennheiser auch schon 2x die Ohrpolster bestellt. Für den gibt's die im Netz.
Die sind sogar ziemlich billig.
Und mal gaaaaaanz ehrlich.
Genau genommen hätte es mein Sennheiser auch noch weiter bis zum Nimmerleinstag getan.
Ich spiele ohnehin selten mit Kopfhörer.
Wie war das irgendwo an anderer Stelle hier im Forum .... Stichwort "Vernunft".
Wenn es der Vernunft nach gehen würde, dann müsste ich das Teil zurück schicken .... oder hätte es gleich gar nicht bestellt.
Aber:
Manchmal will man mal was Neues ... oder einfach auch nur ausprobieren.
Daher:
Dieser OneOdio Pro50 klingt echt klasse ... deutlich transparenter als der Sennheiser ... er hat den direkten Vergleich gewonnen und er hat im Kabel keinen Wackelkontakt wie mein Sennheiser.
Alleine das ist speziell für mich ein Stück weit Mehrgewinn.
Zudem machen mich 50 Euro mehr oder weniger auf dem Konto weder reich, noch krank.
Und:
Wenn ich den neuen OneOdio-Pro50 jetzt dann nutze ... und mich über seinen Klang erfreue ... dann ist doch alles gut und richtig so.
Insgesamt war das so ein Kauf .... hätte es nicht gebraucht ... aber macht Freude.
Gruß
Klaus