Aktuelles

Neueste Profilnachrichten

Hey Lucki, ich habe noch 'ne Menge Stoff von meinem alten KN2000. Wenn Du Interesse hast, gib mir bitte 'ne Mailadresse für den Empfang,
Gruß Rainer
Name Emanuel Meier-Seit 1990 selbständig als Musiker-(Keyboard & Gesang)
Alleinunterhalter-Klavierlehrer-Keyboardlehrer-Kursleiter.

Meine Instrumente aktuell: Yamaha Keyboards-"Tyros5" und "PSR-S970"
Yamaha Digitalpiano-CLP-480 und CLP-F01

Arbeite seit 11 Jahren jeweils 2 Tage pro Woche
für die Klubschule der MIGROS in der Schweiz.

Betreibe die Websites:
tyros5.ch
psr-s970.ch
emanuel-musiker.ch
Hallo Susy, Willkommen im Forum, mich würde interessieren welche Instrumente Du spielst und was Du generell für Musik machst. Lieben Gruß Bernd
Hallo Snoopy! Hier ist Opa60, hast Du mal in der Nähe von München gewohnt? Wenn ja da würden wir uns können
MfG
Snoopy
Snoopy
Moin, nee, definitiv nicht.

War aber unregelmäßig öfters in Kaufbeuren im Allgäu ;)

Gruß
Technics KN 7000

Möchte meine KN 7000 verkaufen. Wohnzimmer Instrument. Zustand in Ordnung und gut gepflegt.
Mit Fußschweller, Notenhalter und Tasche. Evtl. bei Bedarf ca. 150 Midi Files mit Noten und Texte
Preis VB

0151-54725439
0231-5349824
K
kawatom
Hast du es noch. Was soll es kosten?
Gruß tom
Oben