Maschi999
Extremer Schreiberling
in "Klingendes Gold" Umzuwandeln
Das liegt dann am Ende ganz alleine an Dir

Die einzelnen Forenbeiträge sind nur für registrierte User einsehbar bis auf den A&V und die Testberichte. Die Registrierung im Forum ist selbstverständlich kostenlos
in "Klingendes Gold" Umzuwandeln
Dr viele gute Kontakte habe zu Usern denen ich helfen konnte, kommt da auch ab und an etwas zurück.
Unter anderem habe ich jemanden der das Samplen richtig gut drauf hat.
Und er hat mal für den Motif eine Library in Sachen Chöre/Choir gesampelt.
a ich ja durch meine Support Tätigkeit in Sachen Motif mittlerweile seh
Wie gut die klingen könnt ihr euch mal HIER anhören.
na dann hast Du vielleicht zu wenige Infos.(habe kein direktes MOTIF Bord gefunden).
mit fast 1 1/2 Jahren Verzögerung ist nun endlich "KARMA" für den Motif verfügbar.
Guckst Du HIER
Nein...gibt es nicht. Eine der besten deutschen Anleitungen is unter anderem meine Wenigkeit.nochmal eine Frage, gibt es die DVD "The World Of MOTIF XS" auch irgendwo in deutsch ? (oder mit deutschen Untertiteln)
Nein...ich überlege noch, ob ich es mir überhaupt kaufe. Erst sind noch ein paar Fragen offen...bis die geklärt sind warte ich erst mal ab.Und hast Du es schon Bestellt / Heruntergeladen?
nein..tut es nicht. da aber dahingehend beim Steven schon Anfragen gekommen sind denkt er drüber nach eventuell auch `ne Version für den MoX zu programmieren. Wenn das dann genau so lange dauert wie für den Xf gehen noch Jahre in`s Land.Karma sollte oder wird auch auf dem MoX laufen (nur zur Info)
Ja...gibt es schon `ne ganze Weile. Da ich aber kein "Eipad" habe is mir das relativ schnurz.habe ich in London noch erfahren das es für die Yamaha Geräte einen IPad App gibt für den Motif und den MoX.
hatte ich noch vergessen...statt der DVD kannst Du auch gern noch dieses Angebot von mir nutzen...guckst Du HIERHi,
nochmal eine Frage, gibt es die DVD "The World Of MOTIF XS" auch irgendwo in deutsch
Hm??? dann kann ich Dir leider nicht helfen. Bei mir funktioniert das mit diesen Einstellung.
Nur mal dumm gefragt? Wenn Du eine der oben von Dir benannten Presets nimmst, die ja mit dem Vocoder Effekt programmiert sind, dann singst Du doch ins Micro und spielst gleichzeitig auf dem Key richtig? Denn Deine Stimme wird ja dann zur Steuerung der Voice genommen.
Schau mal nach, ob Du eventuell den Gain Regler hinten neben dem Micro Eingang zugedreht hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.