Keyboarderforum by Musiker Lanze

Die einzelnen Forenbeiträge sind nur für registrierte User einsehbar bis auf den A&V und die Testberichte. Die Registrierung im Forum ist selbstverständlich kostenlos

Das 15. Mitteldeutsche Musikertreffen in Tambach

Bald isses wieder soweit und das 15. Mitteldeutsche Musikertreffen startet. Dabei sein is alles denn Yamaha und Korg sind wieder mit ihren neuesten Produkten anwesend. Und es wird wie immer sehr viel Live Musik von vielen verschiedenen Musikern geben und jede Menge gute Gespräche und Erfahrungsaustausch. Aber !!! ...es handelt sich hier um eine private Veranstaltung und nur registrierte User können daran teil nehmen. Alle Infos dazu im Forum unter "Umfragen"
!!! Läuft....

Verkauf meiner Notensammlung - Teil 5

Runner4Fun50

Vielschreiber
Weitere 5 Notenbücher (4 davon mit Spiralbindung) biete ich an > siehe PDF-Foto dazu.
Alle Notenbücher sind 1-zeilig mit Texten und Akkorden, Muster der Notenseiten sind buchbezogen (siehe Dateinnamen) als Fotos beigefügt.

1. Die 100 größten Hits für das Keyboard (Weltbild Verlag), 214 Seiten, Spiralbindung = 8 €
2. Der Alleinunterhalter - 100 Titel (Hildner Verlag), 274 Seiten, Spiralbindung = 8 €
3. Hit auf Hit - Schlager Songs Oldies (Hildner Verlag), Spiralbindung, 247 Seiten, = 8 €
4. Christmas Kultsongs für Keyboard (66 Weihnachtslieder), Hans-Günter Heumann, Spiralbindung, 111 Seiten = 6 €,
5. Das Fetenbuch Band 2, Mike Eulner (Turtle Music Verlag), Taschenbuch, 175 Seiten = 5 €

Alle 5 Notenbücher zusammen für 30 € (incl. Versand); ... das ziehe ich natürlich vor.
Bei Einzelheften kommt zum Preis das Porto für den Versand hinzu.

Damit man weiß, welche Titel enthalten sind, verweise ich auf den beiliegenden Notenindex (=Notenverkauf Teil 5.pdf - Excel-Tabelle stelle ich zur Verfügung, wenn gewünscht).

Wer Interesse hat, melde sich bitte bei mir mit privater Nachricht.

Hinzugefügt habe ich meine Gesamttabelle (als PDF) aller noch zum Verkauf stehenden gebrauchten, gut erhaltenen Notenbücher, falls jemand etwas für sich findet, ... gerne auch mehr auf einmal.
Hinzugefügt habe ich eine Spalte zum Notensystem (1-, 2-, 3-zeilig). da dies auch für die Entscheidung wichtig sein kann.
Falls jemand Details zu einzelnen Titeln wünscht, bitte auch per Privater Nacxhricht an mich.

Anhänge

• 5 Notenbücher 1-zeilig.JPG
    5 Notenbücher 1-zeilig.JPG
    476,7 KB · Aufrufe: 19
  • Christmas Kultsongs für Keyboard-1.jpg
    Christmas Kultsongs für Keyboard-1.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 19
  • Das Fetenbuch - Band 2 (Mike Eulner)-1.jpg
    Das Fetenbuch - Band 2 (Mike Eulner)-1.jpg
    261,5 KB · Aufrufe: 15
  • Der Alleinunterhalter-1.jpg
    Der Alleinunterhalter-1.jpg