Runner4Fun50
Vielschreiber
3 weitere gebrauchte Notenbücher sind im Angebot > siehe dazu das beiliegende Foto.
Die Notenbücher haben 1-, 2- und 3-zeilige Notensysteme, alle mit Texten und Akkorden.
Muster-Notenseiten sind buchbezogen (siehe Dateinamen) als Fotos beigefügt.
1. Pop Piano Ballads - … die 40 Besten (+ 2 CDs) (Hage Musikverlag), 221 Seiten = 9 €
NEUWERTIG !, Din A4, 2-zeiliges Notensystem
2. Song Marathon Big Version (DD Publishing Verlag), 1-zeilige Notenlinie, 512 Seiten = 8 €
3. Vom Broadway um die Welt (Bourne Co. Verlag), 114 Seiten = 3 €
Alle 3 Notenbücher zusammen für 15 € (incl. Versand).
Bei Bestellung eines Einzelheftes ohne Nachlass kommt das Porto für 2 € für den Versand hinzu.
Damit man weiß, welche Lieder / Songs noch verfügbar sind, verweise ich auf den beiliegenden Notenindex als PDF
Excel-Tabelle stelle ich zur Verfügung, wenn es gewünscht wird.
Wer Interesse hat, melde sich bitte bei mir mit Privater Nachricht.
Hinzugefügt habe ich meine Gesamttabelle Notenbücher als PDF-Datei aller noch zum Verkauf stehenden gebrauchten, gut erhaltenen Notenbücher, falls jemand etwas für sich findet, ... gerne auch mehr auf einmal.
Hinzugefügt habe ich eine Spalte zum Notensystem (1-, 2-, 3-zeilig). da dies auch für die Kaufentscheidung wichtig sein kann.
Falls jemand Details zu einzelnen Titeln wünscht, bitte auch per Privater Nachricht an mich.
Die Notenbücher haben 1-, 2- und 3-zeilige Notensysteme, alle mit Texten und Akkorden.
Muster-Notenseiten sind buchbezogen (siehe Dateinamen) als Fotos beigefügt.
1. Pop Piano Ballads - … die 40 Besten (+ 2 CDs) (Hage Musikverlag), 221 Seiten = 9 €
NEUWERTIG !, Din A4, 2-zeiliges Notensystem
2. Song Marathon Big Version (DD Publishing Verlag), 1-zeilige Notenlinie, 512 Seiten = 8 €
3. Vom Broadway um die Welt (Bourne Co. Verlag), 114 Seiten = 3 €
Alle 3 Notenbücher zusammen für 15 € (incl. Versand).
Bei Bestellung eines Einzelheftes ohne Nachlass kommt das Porto für 2 € für den Versand hinzu.
Damit man weiß, welche Lieder / Songs noch verfügbar sind, verweise ich auf den beiliegenden Notenindex als PDF
Excel-Tabelle stelle ich zur Verfügung, wenn es gewünscht wird.
Wer Interesse hat, melde sich bitte bei mir mit Privater Nachricht.
Hinzugefügt habe ich meine Gesamttabelle Notenbücher als PDF-Datei aller noch zum Verkauf stehenden gebrauchten, gut erhaltenen Notenbücher, falls jemand etwas für sich findet, ... gerne auch mehr auf einmal.
Hinzugefügt habe ich eine Spalte zum Notensystem (1-, 2-, 3-zeilig). da dies auch für die Kaufentscheidung wichtig sein kann.
Falls jemand Details zu einzelnen Titeln wünscht, bitte auch per Privater Nachricht an mich.
Anhänge
-
3 Notenbücher Verkauf 14.JPG487,6 KB · Aufrufe: 10
-
Gesamttabelle Notenbücher - Verkauf.pdf40,5 KB · Aufrufe: 4
-
Notenbuch-Verkäufe 14.pdf164,3 KB · Aufrufe: 4
-
Pop Piano Ballads - Band 3-1.jpg172,9 KB · Aufrufe: 10
-
Song Marathon - Big Version-1.jpg164,1 KB · Aufrufe: 5
-