Runner4Fun50
Vielschreiber
... jetzt folgen mal 6 gebrauchte Notenbücher für Keyboard Anfänger, die beim Spielen schnell Erfolge erleben können.
> siehe dazu das beiliegende Foto.
Diese Notenbücher haben 1-zeilige Notenlinien, mit Texten und Akkorden.
Muster-Notenseiten sind buchbezogen (siehe Dateinnamen) als Fotos beigefügt.
1. Magic Keyboard - Pop Music (Melodie der Welt Verlag), Din A4, 23 Seiten = 3 €
2. Magic Keyboard - Weihnachtslieder (Melodie der Welt Verlag), Din A4, 39 Seiten = 4 €
3. Magic Keyboard - Oper und Operetten (Melodie der Welt Verlag), Din A4, 28 Seiten = 3 €
4. Keyboard Klangwelt - Goldene Volksmusik 1 (Schott Verlag), Din A4, 24 Seiten = 3 €
5. Keyboard Klangwelt - Wunschmelodien (Schott Verlag), Din A4, 24 Seiten = 3 €
6. Keyboard Klangwelt - Wunschmelodien 2 (Schott Verlag), Din A4, 24 Seiten = 3 €
Alle 6 Notenbücher zusammen für 14 € (incl. Versand).
Bei Bestellung eines Einzelheftes ohne Nachlass kommt das Porto für 2 € für den Versand hinzu.
Damit man weiß, welche Lieder / Songs noch verfügbar sind, verweise ich auf den beiliegenden Notenindex als PDF
Excel-Tabelle stelle ich zur Verfügung, wenn es gewünscht wird.
Wer Interesse hat, melde sich bitte bei mir mit privater Nachricht.
Hinzugefügt habe ich meine Gesamttabelle Notenbücher (2 Fotos bzw. PDF) aller noch zum Verkauf stehenden gebrauchten, gut erhaltenen Notenbücher, falls jemand etwas für sich findet, ... gerne auch mehr auf einmal.
Hinzugefügt habe ich eine Spalte zum Notensystem (1-, 2-, 3-zeilig). da dies auch für die Kaufentscheidung wichtig sein kann.
Falls jemand Details zu einzelnen Titeln wünscht, bitte auch per Privater Nachricht an mich.
> siehe dazu das beiliegende Foto.
Diese Notenbücher haben 1-zeilige Notenlinien, mit Texten und Akkorden.
Muster-Notenseiten sind buchbezogen (siehe Dateinnamen) als Fotos beigefügt.
1. Magic Keyboard - Pop Music (Melodie der Welt Verlag), Din A4, 23 Seiten = 3 €
2. Magic Keyboard - Weihnachtslieder (Melodie der Welt Verlag), Din A4, 39 Seiten = 4 €
3. Magic Keyboard - Oper und Operetten (Melodie der Welt Verlag), Din A4, 28 Seiten = 3 €
4. Keyboard Klangwelt - Goldene Volksmusik 1 (Schott Verlag), Din A4, 24 Seiten = 3 €
5. Keyboard Klangwelt - Wunschmelodien (Schott Verlag), Din A4, 24 Seiten = 3 €
6. Keyboard Klangwelt - Wunschmelodien 2 (Schott Verlag), Din A4, 24 Seiten = 3 €
Alle 6 Notenbücher zusammen für 14 € (incl. Versand).
Bei Bestellung eines Einzelheftes ohne Nachlass kommt das Porto für 2 € für den Versand hinzu.
Damit man weiß, welche Lieder / Songs noch verfügbar sind, verweise ich auf den beiliegenden Notenindex als PDF
Excel-Tabelle stelle ich zur Verfügung, wenn es gewünscht wird.
Wer Interesse hat, melde sich bitte bei mir mit privater Nachricht.
Hinzugefügt habe ich meine Gesamttabelle Notenbücher (2 Fotos bzw. PDF) aller noch zum Verkauf stehenden gebrauchten, gut erhaltenen Notenbücher, falls jemand etwas für sich findet, ... gerne auch mehr auf einmal.
Hinzugefügt habe ich eine Spalte zum Notensystem (1-, 2-, 3-zeilig). da dies auch für die Kaufentscheidung wichtig sein kann.
Falls jemand Details zu einzelnen Titeln wünscht, bitte auch per Privater Nachricht an mich.
Anhänge
-
Notenbuch Verkauf Teil 12.JPG416,3 KB · Aufrufe: 19
-
Keyboard Klangwelt - Goldene Volksmusik 1-1.jpg212,7 KB · Aufrufe: 18
-
Keyboard Klangwelt - Wunschmelodien 2-1.jpg176,1 KB · Aufrufe: 14
-
Keyboard Klangwelt - Wunschmelodien-1.jpg219,7 KB · Aufrufe: 13
-
Magic Keyboard - Opern+Operetten-1.jpg298,9 KB · Aufrufe: 15
-