Aktuelles

Testbericht zum "Yamaha GENOS" by Musiker Lanze

Musiker Lanze

Administrator
Teammitglied
Habs gestern noch an Yamaha weiter gereicht. Ob in einem Update das mal geändert wird steht aber in den Sternen. :zwinker:

Gesendet von meinem Samsung J7 2017 Duos mit Tapatalk
 

cromuz

Anfänger
Danke für den Test. Einen besseren Test gibts in keiner Fachzeitschrift usw. Ich bin nun auch stolzer und glücklicher Genos Spieler. Das Teil ist einfach nur GENIAL!! Und Lanze's Test hat zu 50% dazu beigetragen das ich es gekauft habe. LG aus dem Schwarzwald.
20180530_182233.jpg
 

fuffy

Aktiver User
Ich habe mir endlich mal die Zeit genommen, den riesigen, informativen Bericht von dir zu lesen. Da werden echt viele offene Fragen beantwortet. Danke für deine Mühe, denn die hat sich absolut rentiert. An dem Bericht gibt es aus meiner Sicht nichts zu bemängeln.
 

Musiker Lanze

Administrator
Teammitglied
Meinen Testbericht hat seit 05.12. nun sogar Amazona als Erfahrungsbericht auf deren Webseite veröffentlicht und zwar HIER. Das freut natürlich den Lanze besonders, zumal dort ja echt sehr viele Testberichte nachzulesen sind.
 

Musiker Lanze

Administrator
Teammitglied
sehenswertes Demo Video zum SX900

[video=youtube;64zv8I-mGpk]https://www.youtube.com/watch?v=64zv8I-mGpk&feature=youtu.be&fbclid=IwAR1XGz8JtxUdfw4IZfZ BstWKfqd93zexak4RZVo9OMzYruYOzknkvtoHcLk[/video]
 

fuffy

Aktiver User
Ich glaube das hatten wir hier im Forum noch nie...innerhalb von 24 Stunden wurde der Testbericht über 2000 mal geklickt. Da sieht man mal wieder, wie groß der Hype auf den Genos is. :zwinker:
Is ja aber auch 'ne coole Kiste

Das liegt wohl daran, das jeder sich bestmöglich über die Funktionen und das Keyboard informieren will. Und dank dir ist es echt leicht sich mit dem Keyboard vertraut zu machen. Vielen Dank für deine Mühe
Gruß Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten