Aktuelles

Testbericht "Medeli AKX10" by Musiker Lanze

tkreutz

Extremer Schreiberling
Diesen Zusammenhang verstehe ich gerade nicht. Denn er schreibt ja nicht von Fehlern, sondern nur, dass die Zuordnung nicht gepasst hat, er aber nicht geschaut hat, ob das lösbar wäre.

Ich habe mit der Grand Suite Software mal Samples importiert und dazu ein Video geschnitten. Das geht Morgen online.
Okay, danke für den Hinweis.

Du hast natürlich Recht, denn es handelt sich ja nicht um einen Bug, sondern es geht darum, dass eine Funktion vermisst wird.

Sicher kann man das auch mit Tools auf dem Rechner realisieren. Sofern es hier einen Tipp gibt, wäre es ggf. hilfreich, wenn jemand noch etwas dazu schreiben würde.
 

Musiker Lanze

Administrator
Teammitglied
Denn er schreibt ja nicht von Fehlern, sondern nur, dass die Zuordnung nicht gepasst hat, er aber nicht geschaut hat, ob das lösbar wäre.
Ja klar wäre das lösbar. Müsste nur das erzeugte Midifile in 'ne DAW laden und da Soundmässig etc bearbeiten. Nur... Dazu hatte ich keinen Bock, warum auch denn ich habs ja eh nicht behalten.
 

Flyer44

Anfänger
Die Frage ist nur ob die Styles mit anderen , z.B. von Yamaha, kompatibel sind. Vmtl. hat es auch kein OTS , was für mich essentiell wäre.
Ansonsten kann es es als Anfängerkey empfehlen.
 
Oben Unten