Keyboarderforum by Musiker Lanze

Die einzelnen Forenbeiträge sind nur für registrierte User einsehbar bis auf den A&V und die Testberichte. Die Registrierung im Forum ist selbstverständlich kostenlos

Korg X5D - Syntheziser zu verkaufen

Günter

Extremer Schreiberling
Hallo zusammen,
hiermit biete ich meinen Korg X5D inkl. Bedienungsanleitung zum Verkauf an, da ich damit kaum noch musiziere.
Dieser Syntheziser wurde nur im Wohnzimmer gespielt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Sie auch Fotos.
Meine Preisvorstellung und gleichzeitig Schmerzgrenze wäre: 100,-- € - Abholung und Besichtigung vor Ort erwünscht.
Alle technischen Daten können via Internet eingesehen bzw. abgerufen werden.

Bei Interesse einfach pn an mich.

Liebe Grüße
Günter:lächel:
LPIC0613.JPG
LPIC0614 (2).JPG
LPIC0615.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
hier noch eine kleine Demo, wie der Korg X5D klingt.
Vielleicht für den einen oder anderen eine Entscheidunshilfe.

Viele Grüße

Ich täte ihn nehmen, wenn ich Platz hätte. Die X5D Sounds habe ich allerdinga auch als Emulation. Aber für einen Anfänger wäre das doch ideal.

Schade, daß du keinen Platz mehr hast. Aber vielleicht findet sich noch jemand, der interessiert ist und Platz hat.

Grüße

Ich habe selbst einen und spiele den auch noch regelmäßig im Set mit dem Modx8. Gerade die Orgeln sind im Bandset doch ganz gut zu gebrauchen. Das Teil ist leicht und robust. Meiner ist seit vielen Jahren immer wieder mit mir unterwegs und immer zuverlässig!

Ja,da kann ich dir nur zustimmen.
Die Orgelsounds klingen richtig gut, aber da sind auch noch andere Sounds, die wirklich überzeugen.

Grüße Günter :lächel:

Zurück
Oben