Keyboarderforum by Musiker Lanze

Das Forum ist nur einsehbar für registrierte und eingeloggte User

  • !!! Wer von den Teilnehmern des Musikertreffen in Tambach hat manchmal den Workshop vom Bernie mit dem Touch Monitor als Video? Bitte mir dringend zur Verfügung stellen...danke Musiker Lanze !!!

FOSTEX 380S Mehrspuraufnahmegerät, Multitracker

Bernie

Aktiver User
Verkaufe hier ein sehr brauchbares Mehrspur Aufnamegerät mit Kassettenteil.
Einfaches und schnell bedienbares Ausnahmegerät für alle, die gerne noch echte Hardware unter den Fingern haben.
War mal ein TOP Model der Multitracker mit allen Möglichkeiten analoger Bandmaschinen.

Ich brauche es nicht mehr, da ich die wenigen Sachen mittlerweile direkt am Keyboard (GENOS) mache.

Selbst wenn es nicht zur Aufnahme verwendet wird, ist es ein hervorragendes, rauscharmes Mischpult mit vielfältigen Möglichkeiten.
DOLBY S und Dolby C Rauschunterdrückung.

Wer sich in die Bedienungsanleitung einlesen möchte, kann diese vorab herunterladen (Englisch)
https://www.manualsbase.com/de/manual/download/402858/recording_equipment/fostex/380s/

Gerne Selbstabholung, kann Gegen Portokosten aber auch versendet werden.


Der Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
Keine Garantie, keine Rücknahme.

VHB 145,-€ (incl. Versand)
 

Anhänge

  • 20240318_234456.jpg
    20240318_234456.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 42
  • 20240318_234701.jpg
    20240318_234701.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 33
  • 20240318_235409.jpg
    20240318_235409.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 36
Oben Unten