Keyboarderforum by Musiker Lanze

Die einzelnen Forenbeiträge sind nur für registrierte User einsehbar bis auf den A&V und die Testberichte. Die Registrierung im Forum ist selbstverständlich kostenlos

Löschung der inaktiven User

Am 30.06. 2025 lösche ich wie gehabt (aller halben Jahre) sämtliche User die das letzte mal vor dem 31.12.2024 im Forum eingeloggt waren. Wer seinen Account erhalten will muss sich bis 30.06. wenigstens einmal mit seinen Zugangsdaten im Forum einloggen. Wer kein Interesse mehr am Forum hat muss nichts tun. Sein Account wird dann automatisch gelöscht. Derzeit sind davon noch 425 User betroffen.
erledigt

Wunderschöne Wersi Louvre.

Entertrainer

Vielschreiber
20230504_112144.jpg

Die Orgel steht bei mir zum Verkauf. Kenner muss ich ja nicht sagen was das Instrument auf sich hat.
Wird verkauft inklusive die beipassenden Aktiv TS- Lautsprecher, Orgelbank, 25-er Großpedal, alle (!!) Software-Freischaltungen Louvre eben.
Die Orgel ist von mein verstorbenen Bruder, ich muss mich um den Verkauf kümmern, da ich selber enthousiaste Wersi-spieler bin hätte ich gerne sie für mich behalten.
Jedoch bin ich mit alle mein Instrumenten bestens versorgt.
Preis ist 9.000 €, das entspricht Viertel vom Neupreis. Die Orgel muss abgeholt werden in Poperinge (Belgien). Termin nach Absprache weil ich seit längere Zeit in Allgäu lebe.

An Lanze entschuldige ich mich wenn das Bild zu groß ist.
An eventuelle Käufer entschuldige ich mich dass der Preis nur noch im kleinen Rahmen verhandelbar wäre.
An das KEYBOARD-forum entschuldige ich mich dass es hier um eine ORGEL geht.

Gruß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An Lanze entschuldige ich mich wenn das Bild zu groß ist.
ja...das war es, habs geändert. Ich verstehe nur eben nicht, warum man es im Forum nicht schafft das Video hier von mir anzusehen. Das hab ich jetzt mindestens gefühlte 100 x gepostet. Da zeige ich doch echt eindeutig, wie einfach das eigentlich geht ein Bild zu verkleinern.

Ich kenne diese Louvre komplett und würde sie auch sofort kaufen aber habe keine Möglichkeit diese abzuholen leider :(
weil ich selber krank bin und kein Auto habe und nicht so weit fahren könnte
Habe auch deinen Bruder (Carlo) gut gekannt und seine Orgel ist wirklich super ich könnte dir viele Geschichten erzählen !! :)

der Preis ist wirklich super
Schade hätte sie sofort gekauft

Gruss Fabi

setze sie mal bei Ebay Kleinanzeigen rein aber erhöhe etwas den Preis runter kannst du immer gehen aber
glaube bei Ebay Kleinanzeigen ist sie schnell verkauft !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Entertainer,
Nur mal für mich zum Verständnis: Ist das eine Louvre als OAX-Umbau? Mich irritieren u.a. die silberfarbenen Schalter, waren die bei der Louvre nicht schwarz?

Hallo Entertainer,
Nur mal für mich zum Verständnis: Ist das eine Louvre als OAX-Umbau? Mich irritieren u.a. die silberfarbenen Schalter, waren die bei der Louvre nicht schwarz?
Nein das ist eine Louvre Platinum heisst alles ist freigeschaltet was es gibt
Nein es ist keine OAX ! damals hat Carlo die gleichen silberne Taster von OAX eingebaut
Das Instrument müsste aber wenn es so ist wie Carlo es hatte zuletzt dann müsste es auf Win-7 laufen

Gruss Fabi

hier ist der Preis von 9.000€ für Wersianer ein Schnäppchen

Neupreis 40.000€ ohne Spezial Lackierung und ohne Lautsprecher

Für Kenner. Das Instrument läuft mit Win 7, Speicher 16 GB für VST-Programmen, schnellle SSD für schnelle Preset-umschaltung.
@Fabiano, ich weiss dass du mit Carlo ein gute Freundschaft hattest. Deswegen danke dass er dich mit deine Spielfähigkeiten gekennt hat.
Nicht jeder hat das Vergnügen.
@Lanze, tut mir Leid wegen Bildgröße.
@Otti, nein ist kein oaX sondern oaS mit den Vorteil dass Sinusorgel noch nach Wersi klingt (Hardware-OX 7). Lediglich hat Carlo die silbernen Taster umgebaut. Geschmacksache.

Gruß.

Hallo Fabiano, es ist bei mir noch nix angekommen.....
Komisch habe dir schon vor Stunden paar Nachrichten geschickt schau mal hier in deinem Konto oben links Nachricht:(
Muss doch etwas ankommen

Schade sehr schede:(

naja kann hier auch nicht meine Privat Daten angeben tut mir Leid
Wollte die Orgel kaufen muss nur eine Lösung für transport finden und nein bin nicht in Brüssel aber das habe ich dir privat geschrieben

Naja dann kann ich auch nichts machen :(

Fabi

Brauchst du einen Kurier für den Transport falls du kaufen willst ?
Nein jetzt nicht mehr glaube die Orgel ist leider schon verkauft zumindest reserviert :( obwohl ich bereit gewesen wäre für den Transport
mindestens 3.000€ zu bezahlen also ich hätte 12.000€( vielleicht sogar 13.000€) bezahlt aber er hat mir gesagt sie wäre jetzt reserviert :(
Schade aber dir ein super Danke :ok:

Zurück
Oben