Keyboarderforum by Musiker Lanze

Die einzelnen Forenbeiträge sind nur für registrierte User einsehbar bis auf den A&V und die Testberichte. Die Registrierung im Forum ist selbstverständlich kostenlos

Löschung der inaktiven User

Am 30.06. 2025 lösche ich wie gehabt (aller halben Jahre) sämtliche User die das letzte mal vor dem 31.12.2024 im Forum eingeloggt waren. Wer seinen Account erhalten will muss sich bis 30.06. wenigstens einmal mit seinen Zugangsdaten im Forum einloggen. Wer kein Interesse mehr am Forum hat muss nichts tun. Sein Account wird dann automatisch gelöscht. Derzeit sind davon noch 425 User betroffen.
erledigt

Wozu diese neue Rubrik hier

Musiker Lanze

Administrator
Teammitglied
Mittlerweile gibt es ja innerhalb des Forum doch einiges an Test-und Erfahrungsberichten zu Keyboards, Workstations, PA etc.

In dieser Rubrik soll nun all dies etwas konzentriert werden um ein wenig mehr Übersicht dahingehend zu bekommen.

Selbstverständlich freuen sich sicher alle hier im Forum, wenn Ihr ebenfalls so nach und nach hier Eure Erfahrungen oder auch Testberichte zu anderen Keyboards, zu PA und Licht, zu anderen Instrumenten (also damit sind alle Instrumente gemeint auf denen man Musik machen kann) und Equipment für Musiker oder auch zu Software für die Musik/ PC etc. berichtet.

Aber auch Erfahrungen mit bestimmten Webseiten die vielleicht etwas für Musiker anbieten könnt Ihr hier posten wie z.Bsp. Anbieter von Karaoke Songs oder anderes.

Also dann...ich werd mal so nach und nach die vorhandenen Threads hier in diese Rubrik verschieben und hoffe, dass dann auch von Eurer Seite her ab und an etwas Aktivität zu bemerken ist.

So...ich hab mal im Forum alles weitestgehend abgegrast wo Test/Erfahrungsberichte geschrieben wurden und hab nun diese in die neue Rubrik hier verschoben. falls ihr im Forum dahingehend noch etwas entdeckt gebt mir bitte Bescheid damit ich das dann auch verschieben kann.

Zurück
Oben