Keyboarderforum by Musiker Lanze

Die einzelnen Forenbeiträge sind nur für registrierte User einsehbar bis auf den A&V und die Testberichte. Die Registrierung im Forum ist selbstverständlich kostenlos

Allen&Heath CQ-18T, quasi neu, noch 22 Monate Gewährleistung

roko-kr

Aktiver User
Muss leider mein A&H CQ-18T Digitalpult umständehalber wieder verkaufen.

Das Pult ist genial! Super-kompakt und einfach zu bedienen! Es gibt verschiedene Automatiken, die einwandfrei funktionieren. Z. B. Gain-, EQ- und Feeddbackfilter-Einstellungen und vielen mehr. damit kann jeder einen guten Sound produzieren. Siehe auch diverse Tests im Netz!

Das Pult habe ich am 25. Juli 2025 gekauft, nur ausgepackt, die aktuelle Firmware aufgespielt, versucht, mich etwas einzuarbeiten und die Funktionen kurz getestet (vielleicht zwei Stunden!).
Es hat mein Wohnzimmer nie verlassen.
Leider kam etwas dazwischen und ich muss mich wieder davon trennen.
Das Pult ist natürlich komplett, mit allem was dabei war. Die Rechnung gebe ich ebenfalls dazu. Sollte es zu einem Gewährleistungs-/Garantiefall kommen, bin ich selbstverständlich behilflich!

Da ich es beim lokalen Händler bestellt und gekauft habe, hatte ich keine Rückgabemöglichkeit.
Ich setze als Verhandlungsbasis mal 900 Euro an. Es darf aber gerne gehandelt werden.

Die Originalverpackung ist vorhanden und für den Versand gut geeignet.
Selbstverständlich kann es aber auch bei mir abgeholt werden. Im Großraum Stuttgart bringe ich es auch gerne vorbei.
AH_01.jpg

AH_03.jpgAH_04.jpgAH_05.jpgAH_06.jpgAH_07.jpg

Zurück
Oben