Aktuelles

YAMAHA Motif XS7, Korg M1Rex, Korg DS8

Bernie

Beginner
Hallo Forumskollegen,
wegen Umzugs muss ich mich leider von einigen meiner Sachen trennen.
Wer Interesse hat bitte gerne per PN melden:
Die Teile waren gar nicht oder selten auf der Bühne und haben wenig Gebrauchsspuren.

Yamaha Motif XS7
mit 1GB Speicher, Easy Sound "LiveOrgan"
mit Case
980.-€

Korg DS8
Synthi aus der Zeit von Yamaha DX7, wurde aber nie so bekannt obwohl auch sehr abgefahrene Sounds moglich
Tastatur mit Anschlagdynamik und Aftertouch
Mit Case
250.- €
Korg M1 Rex
Seltenen Rackversion des legendären M1 auf 2HE
Mit zusätzlichen Sound (ähnlich wie die spätere T3 Tastatur Version)
400.- €

Wenn ihr Fragen habt bitte meldet euch, Versand ist evtl. möglich - Abholung und Antesten in Freiburg im Br. wäre natürlich toll.
Bei gesamter Abnahme lässt sich am Preis einiges machen.

viele Grüße aus dem Schwarzwald
Bernhard

Bernie

Beginner
Hallo Harald,
ich glaube jeder, der sich für eines der jeweiligen Teile interessiert weis wie diese aussehen.
Ich habe hier geschrieben, dass sie in gutem Zustand sind - den technischen Zustand kann man auf Bildern leider nicht erkennen.
Was hilft ein Foto von einem 2HE Soundmodul, dass nur im Case verbaut im Probenraum stand? Natürlich sieht dass aus wie neu.

Ich bin aber grundsätzlich deiner Meinung.
Wenn man was verkaufen will muss man auch dafür Werbung machen - mit allen Mitteln.
Ich wollte hier im Forum aber kein so großes Faß aufmachen, und werde eventuelle Nachfragen lieber individuell und im privaten Kontakt beantworten.
viele Grüße aus dem Schwarzwald
Bernhard

Musiker Lanze

Administrator
Teammitglied
Deine Entscheidung...ich weiss aus Erfahrung, dass es immer besser is auch Bilder in einer Anzeige zu veröffentlichen. Das hat nix mit Werbung zu tun sondern gehört für mich einfach bei einer Verkaufsanzeige mit dazu.

Oben Unten