Aktuelles

Testbericht "Medeli AKX10" by Musiker Lanze

PetePoing

Sehr aktiver User
@jörgeli Das hab' ich sehr wohl verstanden und es war auch keine Kritik an dir. Aber wenn man mal selbst versuchst, einen Style zu erstellen (NICHT ändern!), dann merkst man, wieviel Arbeit und musikalisches Wissen notwendig ist, damit das am Ende auch GUT klingt. Frag mal Peter Schips oder Jürgen Satorius, wie lange sie da dran sitzen - und dann rechne das mal hoch, einen Style für ein Dutzend verschiedene Keys VERNÜNFTIG zu erstellen.
Insofern: nichts für ungut!
 

jörgeli

Beginner

Hallo PetePoing...​


da du mich überhaupt nicht kennst - und wir in nem freiheitlichen Land leben - sind jegliche Vermutungen gestattet. Aber...warum fragst du nicht wie lange ich möglicherweise an einem selfmade Style sitze...

Oder sind die beiden genannten die einzigen die das können?

Charmanten Tag Jörg
 
  • Like
Reaktionen: ffb

Randlosss

Beginner
Bei planetkeyboard.com habe ich mal einen Styleset bestellt - die haben den jeweiligen Hit lediglich gesampelt, das ist gruselich.
Einmal aufgezogen, durchprobiert und entsorgt.

Stimme Pete vollkommen zu
 

jörgeli

Beginner
Ganz lieben Dank für die Info...mir war die Firma auch unbekannt...und deine Erfahrung spricht ja für sich...
Dann lassen wir das mal vorerst...

Charmanten Abend Jörg
 

jörgeli

Beginner
...haben uns aber bis hierhin freundlich und interessiert ausgetauscht - und das allein ist doch ne feine Sache.

charmanten Tag Jörg
 

Musiker Lanze

Administrator
Teammitglied
Ee wäre aber nett, wenn ihr jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück kehrt. Wenn ihr dahingehend euch weiter austauschen wollt, dann macht bitte einen neuen Thread auf.:hugh:
 
Oben Unten