Aktuelles

Suche Roland E86 oder G1000 oder E80

Pluto

Anfänger
Hallo Freunde,

ich suche eine von dem drei Modellen in sehr guter Zustand. Wenn jemand eine von diesem Modellen zu Hause stehen hat und nicht mehr in Gebrauch ist, schreibt mir bitte.

Gruß

Pluto

Bernie

Anfänger
Hallo Pluto,
wäre auch ein E96 für dich interessant?
Das liegt zwischen E86 und G1000. Es ist glaube ich sogar relativ identisch mit dem G1000 nur mit Lautsprechern.
Hatte es nie auf der Bühne mit dabei.
Meine Tochter hat ihre ersten Klavierstunden darauf gehabt.
Mittlerweile hat sie aber ein E-Piano.
Das Keyboard ist voll funktionsfähig und in wirklich sehr gutem Zustand.
Es ist auch ein richtig stabiles Holz Case mit dabei, sowie die Original Bedienungsanleitung.
Melde dich gerne falls du Interesse hast.
viele Grüße Bernhard

Peter_Schips

Ganz extremer Schreiberling
Hi !

Ich habe aktuell niemanden, welcher noch eines der Modelle im Einsatz hat. Bei Ebay ist im Moment ein G-1000 und ein E-80 für Preise um die 700,-- Euro zu finden.
Das E-80 ist halt ein bleischwerer Kandidat und der Modellnachfolger des G-70. Das findet man im Moment auch bei Ebay für ca. 700,-- Euro. Das G-1000 ist mit ca. 21 Jahren halt auch schon ein echter Dinosaurier.

Gruß/Peter

Pluto

Anfänger
Hallo Pluto,
wäre auch ein E96 für dich interessant?
Das liegt zwischen E86 und G1000. Es ist glaube ich sogar relativ identisch mit dem G1000 nur mit Lautsprechern.
Hatte es nie auf der Bühne mit dabei.
Meine Tochter hat ihre ersten Klavierstunden darauf gehabt.
Mittlerweile hat sie aber ein E-Piano.
Das Keyboard ist voll funktionsfähig und in wirklich sehr gutem Zustand.
Es ist auch ein richtig stabiles Holz Case mit dabei, sowie die Original Bedienungsanleitung.
Melde dich gerne falls du Interesse hast.
viele Grüße Bernhard

Hallo Bernhard,

E96 ist eigentlich ein E86 mit neuer Display und Styles aus der G-serie. Die Lautsprecher Version der G1000 ist der EM2000. Aber falls es in sehr gutem Zustand ist, könnte ich mir überlegen. Auf jeden Fall schreibe ich dir PM. Bis dann...

Pluto

Anfänger
Hi !

Ich habe aktuell niemanden, welcher noch eines der Modelle im Einsatz hat. Bei Ebay ist im Moment ein G-1000 und ein E-80 für Preise um die 700,-- Euro zu finden.
Das E-80 ist halt ein bleischwerer Kandidat und der Modellnachfolger des G-70. Das findet man im Moment auch bei Ebay für ca. 700,-- Euro. Das G-1000 ist mit ca. 21 Jahren halt auch schon ein echter Dinosaurier.

Gruß/Peter
Hallo Peter,

Da ich immer noch sehr viele Styles (teilweise selbst erstellte) aus meiner Roland Zeit habe, suche ich wieder ein Roland Keyboard. E80 hatte ich auch, klanglich hat sie mich aber nie richtig überzeugt obwohl E86 und G800 seinerseits das best klingende Keyboards für mich waren. Habe zur Zeit paar Angebote bekommen muss irgend eine davon auswählen.

Gruss

AlamSee

Anfänger
Da ich immer noch sehr viele Styles (teilweise selbst erstellte) aus meiner Roland Zeit habe, suche ich wieder ein Roland Keyboard.
. . . ja wie bereits per PN geschrieben, habe ich noch ein G1000 in sehr gutem Zustand mit extra Style-Disc und sowie Diskette mit ca. 1000 Song-Performances.

Gruß Alex

Oben Unten