Aktuelles

Suche Mic Kabel der Marke MONSTER

Tastenmann

Anfänger
Monster Cable Classic Microphone 30 WW, Classic Serie MikrofonKabel, XLR female - XLR male, vernickelte Heavy Duty Stecker, Länge 900 cm, lebenslange Garantie, Farbe schwarz

Hallo.
Hatte 2 Stück davon und eins ist irgendwie abhanden gekommen.
Auf diesem Weg suche ich einen Händler der noch Restposten davon hat. Scheint, dass die Firma entweder Pleite ist oder in Deutschland nicht mehr vertrieben wird, sonst hätte ich gleich beim alten Händler ein neues bestellt. Ich finde einfach nirgends im Netz dieses Kabel.

Der Preis lag um die 30€ für die 9m.
 

musikcity

Ganz extremer Schreiberling
@Musiker Lanze
NEIN, ich hatte nur die höhere Serie noch da .. er möchte gleiche (was ich verstehe)

Da fällt mir wieder die Story zu Kabeln ein .... (Lanze etwas OT! aber geht um KABEL ) :-) )

Ein Studio verkabelte seine 56er Konsole mit Kabeln welche er mit bestem Material (High-End Kabel und Stecker) selbst lötete wegen Wanddurchführung ..

Danach kam er zu mir und war entsetzt mit folgendem O-Ton " Frank .. das mach ich nie mehr - (ich dachte an die SAU Arbeit )
ER aber:" Ich habe mir meine Kanalzüge angehört und Du glaubst nicht welche Unterschiede von Kanal zu Kanal sind ... hätte ich nur ...." seither kauft er nur noch fertige gute Kabel ...

(Er hat Genelec&Konsorten Abhören (mehrere) auf denen man es auch hörte . :-) )

Und JA bei richtigen Kabelfertigungen werden nicht nur die Leitung auf Kontakt sondern Qualität der Leitungsführung ohmisch und kapazitiv geprüft ..

Gruß aus Pforzheim
frank
 
Oben Unten