Aktuelles

Neues Lernpaket für Country-Fans

Heidrun

Administrator
Teammitglied
Howdy Cowboys,

ein weiteres Produkt wurde bei uns fertig, diesmal für die Freunde der Country-Musik:
"Your Man" - kennt Ihr das Original von Josh Turner? Ein super Musikstück und ein Sänger mit einer auffallend tiefen, warmen Stimme!
Hier der Original-Song zum Reinhören!

Rausgekommen ist ein neues Fit4Keys Lernstück mit interessanten Lernthemen.

Beispielsweise wie man diese typische Country-Spielweise hin bekommt.
Oder welches der beste Zeitpunkt im Takt ist, ein Fill In oder einen Break auszulösen.
Das macht einen großen Unterschied, der manchen von Euch vielleicht gar nicht bewusst ist.

Und dann ermutige ich Euch diesmal auch zum Üben von Akkord-Umkehrungen.
Für mich war das in früheren Zeiten eine ungeliebte Tätigkeit im Klavierunterricht.
Aber heute bin ich meiner Klavierlehrerin dankbar dafür!

Also schaut mal rein, hier ist das Shop-Produkt zu finden.
Und hier ist das Lern-Video.

Viel Spaß damit!

Herzliche Grüße von Heidrun

P. S.: Hier eine extravagante Version dieses Songs im Oberkrainer-Stil von der Gruppe "Ansambel Stil". Einfach genial!!

 
Zuletzt bearbeitet:

Lutz

Ganz extremer Schreiberling
"Your Man" - kennt Ihr das Original von Josh Turner? Ein super Musikstück und ein Sänger mit einer auffallend tiefen, warmen Stimme!
Dumm gelaufen für sie.
Da ist alles perfekt vorbereitet und dann zieht der Josh nur seine Gitarre raus und singt. Alles schön und gut aber manchmal muss man Prioritäten setzen. :lächel:
 

Heidrun

Administrator
Teammitglied
Aber nach dem nochmaligen Ansehen des Videos meine ich, dass "zwischen den Gängen" immer wieder Gitarre gespielt wurde ... :lol::cool:
 

Lutz

Ganz extremer Schreiberling
Aber nach dem nochmaligen Ansehen des Videos meine ich, dass "zwischen den Gängen" immer wieder Gitarre gespielt wurde ... :lol::cool:
Kann schon sein, aber irgendwie sollte er sich entscheiden.
Da sagte er wohl: Baby, warte mal kurz, mir ist so nach Singen zumute. Irgendwie fahren dann nicht alle darauf ab. Das muss er bedenken.
Ich vermeide auch zu sagen, oh kleine Pause, ich muss mal kurz beim Lanze reinschauen, ich hatte da noch eine tolle Idee mit den Styles von meinem Tyros. Die Heidrun hat da etwas in Sachen Country gemacht.
Da kommt dann vermutlich die Antwort, dann hol dir deinen Tyros mal unter die Decke. :unsicher:
 
Oben Unten