Aktueller Inhalt von TMT

  1. TMT

    Warnung vor Musikhaus-Wagner.de

    Equipment würde ich nur online da kaufen, wo ich schon mal im Laden war. Music Store, music productiv, session music, da-x, ansonsten Thomann, mehr brauch ich kaum... Seit dem ich weiß, wie bei Amazon wirklich aussieht, ne danke,,, nie wieder... Grüße, TMT
  2. TMT

    Behringer UFX 1604- Viel Ware für wenig Geld

    Habe diesen User-Post im Netz gefunden, welcher im Eigentlichen sehr positiv ist (siehe weiter unten). Ich selber denke das da ganz gute Ware angeboten wird, Behringer ist nicht pfui sondern hui! Alternativ würde ich etwas aus der Allen&Heath ZED Serie empfehlen, das wäre auch das was ich pers...
  3. TMT

    Viscount Physis Piano

    Hallo Leute, ich wollte mal einen kleinen Erfahrungsbericht über das Viscount Physis Piano abgeben. Erstmal die Vorgeschichte: Seit vielen Jahren suchte ich ein Stage Piano - ich bin zwar kein Pianist - aber... ICH LIEBE ES! Bin über die Jahre bei Kawai gelandet, die machen meiner...
Oben Unten