• !!! Hacker? Wie es aussieht scheint jemand Accounts einiger User zu missbrauchen. Diese User bekommen eine Mail die folgendermassen beginnt: "Ich habe einige Änderungen vorgenommen. Bitte prüfen Sie das....................." In der Mail sind dann einige links. Bitte diese Mail löschen und die links nicht anklicken.
Playboy
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • P
    Da dein Posteingang voll ist halt als Provielnachricht...
    Moin (Auch so früh auf?)

    Habe wiederholt versucht den vArranger dazu zu bringen mit Avira "Zusammenzuarbeiten" leider ohne Erfolg Mittlerweile wurde das Programm so oft auf dem Stick von Avira gelöscht, das der Stick (Der ja leider auch als Schlüssel diente) den Geist aufgegeben hat.
    Wir verwenden nun Freestyler den da haben wir diese Probleme nicht :traurig:

    Hast du eine Idee? Würde den vArranger doch gerne auch auf "Mitwirkung testen" aber langsam wurde das zu Zeitintensiv mit dem Ständigem Problem.

    Gruß Patrick
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten