Otja
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Werner,
    ein KORG PA800 hatte ich vor ein paar Jahren. Vom Klang her war ich damit auch sehr zufrieden. Wegen erheblicher Bedienprobleme habe ich es dann (auf Rat von Musikfreunden) gegen ein Yamaha-Keyboard eingetauscht. Damit besser klarzukommen, war aber ein Trugschluss. Der wesentlichste Grund für meine diesbezüglichen Schwierigkeiten ist das (bei modernen Geräten PC, Keyboard, …) Nichtverstehen der Anglizismen in den Bedienanleitungen. Inzwischen habe dagegen schon eine regelrechte Aversion entwickelt. Gutgemeinte Hinweise bewirken auch kaum einen Erfolg. Die fremden Begriffe rauschen sofort vorbei "wie Schall und Rauch".
    Sende dir freundliche Grüße und gute Wünsche.
    Otto
    Hallo Otto, ich bin neu hier im Forum von Musiker Lanze.
    Ich habe in diesem Forum dein Bild entdeckt und das kam mir bekannt vor. Kann es sein dass du vor ein paar Jahren mal ein KORG PA800 hattest, wozu ich dir im Korg-Forum damals ein paar Fragen beantworten konnte?
    Wenn ja, freue ich mich dich hier wiederzusehen, wenn nein - Entschuldigung, dann habe ich mich geirrt.
    Gruß Werner
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten