Aktueller Inhalt von Lutz

  1. Lutz

    ROLARKEY - Neues Keyboard!

    Praktisch für AU. Wozu die blöde Elektronik?
  2. Lutz

    ROLARKEY - Neues Keyboard!

    Ich bin daran sehr interessiert. Ich halte aber insgesamt, wie viele Musiker auch, die Tastatur für überflüssig. Es genügt die vorhandene Midifunktion. Da das Keyboard ausrollbar ist, möchte ich nachfragen, ob man es zum Strand mitnehmen kann, um sich dort zu entspannen? Wie in aller Welt...
  3. Lutz

    Testbericht Yamaha PSR SX600 by Musiker Lanze

    Alles klar, vielen Dank für deine Mühe. Obwohl bei 600 € angesiedelt, ist das Keyboard ein Knaller. Es sieht auch nicht billig aus. Wenn sich bei mir mal etwas verabschiedet, dann ist das die erste Wahl.
  4. Lutz

    Testbericht Yamaha PSR SX600 by Musiker Lanze

    Doch dabei wird nur, wie ich auch schon schrieb, das Piano Pedal genannt, nicht jedoch das Volumenpedal. Es könnte doch auch sein, dass man die beiden Anschlüsse für ein Pianopedal und einen weiteren Taster benutzen möchte. Wie ist es denn nun gedacht? Hattest du ein Volumenpedal benutzt? Das...
  5. Lutz

    Testbericht Yamaha PSR SX600 by Musiker Lanze

    Das hatte ich ja geschrieben, jedoch wird in der technischen Beschreibung nur von dem Anschluss eines Pianopedals berichtet.
  6. Lutz

    Testbericht Yamaha PSR SX600 by Musiker Lanze

    Hallo Lanze, zum Expansionboard, kann man Samples, die ich für den T3 habe (Wersi und Co.) auch dort einladen? 100 MB ist ja immer noch geeignet um ein paar Samples einzuladen? Der Kopfhörereingang ist hinten, was ich nicht so toll finde. Der Volumenpedalanschluss wird in der Werksbeschreibung...
  7. Lutz

    Viel für wenig Geld - One Odio Pro 50

    Mein Bang Olufsen ist natürlich nicht für ein Smartphone, der hat gar keine 3,5 mm Klinke. Das ist ein reiner Studiokopfhörer. Es gibt eine Fülle von inhaltlich gleichen Artikeln, schau bitte mal bei Beyer oder reinen Studioforen nach, dort findest du eine übereinstimemnde Beurteilung. So viele...
  8. Lutz

    Viel für wenig Geld - One Odio Pro 50

    Ich hatte es ja bereits geschrieben und das ist wirklich keine Einbildung. Ich gebe dir mein Wort, es ist genau so wie von mir beschrieben. Mein Bang Olufsen hat 150 Ω. An meinem Tyros angeschlossen bringt er nur 1/3 der Lautstärke eines anderen mit 40 Ω, Es handelt sich bei dem Begriff um die...
  9. Lutz

    Viel für wenig Geld - One Odio Pro 50

    Und das ist auch tatsächlich nicht nur aus Jux und Dollerei so. Je mehr Studio verlangt wird, desto höher ist der Ohmwert. Ich habe einen sauteuren Bang Olufsen, doch wenn man den an das Keyboard anschließt, dann hört man zwar etwas, aber doch vergleichsweise leise. Tatsächliche Unterschiede zu...
  10. Lutz

    Neues Lernpaket für Country-Fans

    Kann schon sein, aber irgendwie sollte er sich entscheiden. Da sagte er wohl: Baby, warte mal kurz, mir ist so nach Singen zumute. Irgendwie fahren dann nicht alle darauf ab. Das muss er bedenken. Ich vermeide auch zu sagen, oh kleine Pause, ich muss mal kurz beim Lanze reinschauen, ich hatte da...
  11. Lutz

    Neues Lernpaket für Country-Fans

    Dumm gelaufen für sie. Da ist alles perfekt vorbereitet und dann zieht der Josh nur seine Gitarre raus und singt. Alles schön und gut aber manchmal muss man Prioritäten setzen. :lächel:
Oben Unten