Keyboarderforum by Musiker Lanze

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Musiker Lanze
    Gast

    Grinsen Anderer Text für "Du hast mich 1000 mal belogen" von Andrea Berg...sehr witzig

    Der Günter hat mir letztens `nen link gegeben da stand zwar jede Menge "Müll" bare etwas brauchbares war dabei.

    Eine Parodie bzw. komplett andere Text für "Du hast mich 1000 mal belogen/ Andrea Berg"

    Ehrlich...der hier gefällt mir wesentlich besser und man kann damit sicheer sein Publikum zum schmunzeln bringen (oder aber auch manche verärgern)



    Melodie Andrea Berg "Du hast mich 1000x belogen"

    1.Strophe
    Ich brauch das Gefühl satt zu sein
    Zu keiner Mahlzeit sag ich nein
    ich kenne jede Pommesbud
    Meine Frau sagt jetzt is et jenuch

    Refrain
    Ich hab mich Tausend mal gewogen
    Ich machte Tausend mal Diät
    Ich hab mir Slim fast reingezogen man hat mir Pillen angedreht
    Ich hab nur Wind in meinen Därmen
    hab kein Auge zugemacht
    schlich zum Kühlschrank wie ein Dieb
    in der Nacht

    2. Strophe
    Suche nach ner Wurst, such nach Bier
    Gerade in der Nacht fehlt es mir
    Doch mein Kühlschrank der schlägt Alarm
    Wieder krieg ich nichts in meinen Darm

    Refrain
    Ich hab mich Tausend mal gewogen
    Ich machte Tausend mal Diät
    Ich hab mir Slim fast reingezogen
    man hat mir Pillen angedreht
    Ich hab nur Wind in meinen Därmen
    hab kein Auge zugemacht
    schlich zum Kühlschrank wie ein Dieb
    in der Nacht

    Bridge
    Macht ne Diät erst Männer schlapp
    dann komm`n die Frauen auch zu knapp

    Refrain
    Ich hab mich Tausend mal gewogen
    Ich machte Tausend mal Diät
    Ich hab mir Slim fast reingezogen
    man hat mir Pillen angedreht
    Ich hab nur Wind in meinen Därmen
    hab kein Auge zugemacht
    schlich zum Kühlschrank wie ein Dieb
    in der Nacht

    Refrain
    Ich hab mich Tausend mal gewogen
    Ich machte Tausend mal Diät
    Ich hab mir Slim fast reingezogen
    man hat mir Pillen angedreht
    Ich hab nur Wind in Meinen Därmen
    hab kein Auge zugemacht
    schlich zum Kühlschrank wie ein Dieb
    in der Nacht

  2. #2
    Gast1981
    Gast

    Lächeln Anderer Text

    Hallo,

    hier mal der Song zu 1000 Mal gewogen !

    http://www.file-upload.net/download-...wogen.mp3.html


    Viel Spass damit


    Grüsse - Peter !:)

  3. #3
    Musiker Lanze
    Gast

    Standard

    hallo hape
    Du meinst es sicher gut aber.....
    ich weiss ja nicht...aber falls Du den Song hier bereitgestellt hast kann ich Dich nur an die GEMA erinnern !!!
    Auf dem Song sind garantiert GEMA Rechte und der angebotene Download somit illegal (wie bei den Filesharern)

  4. #4
    Gast1981
    Gast

    Standard Schon wieder Gema - oder nicht

    Hallo Lanze,

    das hatte ich mir auch überlegt. Doch die Upload-Site hat in ihren AGB´s den Vermerk, dass sie urheberrechtlich geschützte Dateien ohne Nachfragen entfernen. Warten wirs doch mal ab. Es wäre zu schade um den Song.


    Gruss - Peter !:)

  5. #5
    Musiker Lanze
    Gast

    Standard

    Ich will ja nur nicht dass Du Ärger bekommst...das mußt Du selbst entscheiden. Es kann teuer werden.....

  6. #6
    Gast1981
    Gast

    Böse Zurück Marsch Marsch

    Kommando zurück

    hab den Link gelöscht. Ich weiss zwar nicht, ob GEMA oder Urheberrechte zu diesem Song vorhanden sind, was ich eigentlich nicht glaube, da der Song in Deutschland nicht veröffentlicht wurde.

    Aaaaber ,man weiss ja nie, ob einen nicht mal ein Pferd tritt. Ne juristische Meinung - Hallo Georg - wär´mal nicht schlecht.


    Grüsse - Peter !:)

  7. #7
    Gast2151
    Gast

    Standard

    Hallo Peter,

    der Song ist jadoch in Deutschland veröffentlicht worden. Auf irgendeiner Ballermann- oder Apres Ski-CD ist der drauf. Da sind also somit garantiert auch Rechte drauf, also auch Gema etc... Somit ist es nur gut, dass Du die datei wieder gelöscht hast.

    Gruß

    Christian

  8. #8
    Gast1981
    Gast

    Frage nochmal 1000

    Ja, ist ja gut.

    Bevor ich den Song hochgeladen hatte, habe ich mich auf der Gema-Site im Index schlau gemacht, ob da irgendwelche Rechte vorhanden sind. Das war nicht der Fall. Doch darauf kann man ja auch nicht vertrauen.

    Deshalb: sicher ist sicher und ich habe den Song gelöscht, was eigentlich schade ist.


    Grüsse - Peter!:)

  9. #9
    Musiker Lanze
    Gast

    Standard

    So.....es gibt ja Youtube und dazu hab ich ja heute extra `ne Thread aufgemacht.



    Youtube

    Und weil das hier so schön reinpasst hier der Link auf ein Video meines kleinen Bruder wo er auf `ner Veranstaltung genau diesen Song vorträgt und zwar HIER

    Ein paar aus dem Forum werden sich ja noch an meinen Bruder erinnern der ja auch mal zum Forum gehörte als er noch ein Technics Key hatte.
    Aber.....er hats wieder verkauft.....der "Unwissende"

Ähnliche Themen

  1. "Über den Berg" Musiker Lanze und Tochter Carina
    Von Musiker Lanze im Forum Eigene Videos von Euch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 21:31
  2. "GuitarTapp" sehr gute App für Android und iOS in Sachen Lyrics und Akkorde
    Von Musiker Lanze im Forum Alles rund um Apps für iOS und Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2016, 11:20
  3. Das solltet ihr mal ansehen...sehr witzig und die Mädels haben es super drauf
    Von Musiker Lanze im Forum Sehenswerte und witzige Videos aus dem Internet
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 01:35
  4. witzig witzig..."Bohemian Rhapsody/Queen" mit Slide Whistles
    Von Musiker Lanze im Forum Sehenswerte und witzige Videos aus dem Internet
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 09:44
  5. ja ja...der Jürgen...so kennen wir ihn. Immer witzig und gut drauf "Andy & Jürgen TV"
    Von Musiker Lanze im Forum Sehenswerte und witzige Videos aus dem Internet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •