Keyboarderforum by Musiker Lanze

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Musiker Lanze
    Gast

    Standard Noch ein Akkordfinder aber mal anders herum

    Hier mal ein link auf einen "Akkordfinder".....nur ist es diesmal nicht so dass man hier den Akkord angeben muß und bekommt angezeigt wie der zu greifen ist.
    Hier kann man virtuell auf einer Tastatur die Töne die man greift angeben und bekommt dann den Namen des Akkord angezeigt.

    Akkordfinder

  2. #2
    Anja1906
    Gast

    Standard

    nur doof man das Eintastensystem nur kann . Aber egal schaue mir das morgen mal in ruhe an. Also bis morgen, liebe Grüße,

    Anja

  3. #3
    Musiker Lanze
    Gast

    Standard

    Dann würde ich Dir aber schnellstens empfehlen....gewöhn Dir das sofort ab und versuch ganze Akkorde zu greifen und auch mit den Umkehrungen.
    Das "Single Finger" Spielen bringt zwar schnelle Erfolge um mit Rhythmen zu spielen aber sonst isses völlig nutzlos und bringt Dich nicht weiter.

Ähnliche Themen

  1. synthi mal anders
    Von debora1968 im Forum Sehenswerte und witzige Videos aus dem Internet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 11:54
  2. KN mal anders...
    Von jayAge im Forum Eigene Videos von Euch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 13:13
  3. Gitarre mal anders
    Von computabau im Forum Witziges und Unterhaltsames aus dem Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 12:49
  4. Akkordfinder für Gitarre und noch mehr
    Von Musiker Lanze im Forum Hilfreiches im Musiker Alltag
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •