Keyboarderforum by Musiker Lanze

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21
    Junior Member Avatar von Habbibbi
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Blankenhain
    Beiträge
    33

    Standard

    Spiel schon seit 5 jahren mit meinem Keyboerd Live in einer Band.Möchte das auch nicht missen es gibt keinen schöneren ausgleich zur Abeit.
    Die drei Lügen eines Gitarristen:
    1. "Im nächsten Song spiele ich kein Solo!"
    2. "Ich brauch' doch kein Stimmgerät - ich kann das auch ohne!
    3. "Ich hör' mich nicht!"
    4. "Ich hab' schon leiser gemacht!"

    www.basslos.de

  2. #22
    scinchet1
    Gast

    Standard

    Na, ich versuchs mal mit einem ersten Beitrag nach meiner Vorstellung.
    Ich habe vor ca. 15 Jahren mit Keyboardunterricht an einer Musikschule begonnen. Dann, nach ca. 4 Jahren bin ich auf Klavier umgestiegen ebenfalls für ca. 4 Jahre. Dann kam Pause (Zeitmangel). Seit ca. 1 1/2 Jahren spiele ich, neben Gitarrenunterricht, wieder häufiger. Aber alles nur im heimischen Wohnzimmer mit einer Ausnahme: Familienfeier von Oma´s 80.ten. Dort habe ich, so gut es ging, gespielt (auf KN 1500).

    Grüße Markus

  3. #23
    Gast2151
    Gast

    Standard @ Habbibbi

    Hallo,

    es gibt noch eine Lüge von Gitarristen:

    4. "Ich hab' schon leiser gemacht!"

    Gruß

    Christian

  4. #24
    Musiker Lanze
    Gast

    Standard

    Ich hätte auch noch ein paar davon

    Notenlesen?...Kein Problem!
    Das spiel' ich vom Blatt
    Komisch...heute morgen konnt' ich's noch!
    Ja...ich habe das Tape zu Hause angehört und den Song geübt!
    Ja...ich habe meine Gitarre gestimmt!


    Mal ehrlich....einige davon kenn ich so in etwa wirklich noch von unserem Lead Gitarristen als ich noch in `ner Band gespielt habe.

  5. #25
    Junior Member Avatar von Habbibbi
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Blankenhain
    Beiträge
    33

    Standard

    :)Die 4. Lüge vom Gitarristen muss ich gleich noch einfügen.Die gefällt mir richtig gut!Und kommt mir auch bekannt vor.:)

    Und Musiker Lanze es hat sich auch heute nicht´s geändert.:)
    Die drei Lügen eines Gitarristen:
    1. "Im nächsten Song spiele ich kein Solo!"
    2. "Ich brauch' doch kein Stimmgerät - ich kann das auch ohne!
    3. "Ich hör' mich nicht!"
    4. "Ich hab' schon leiser gemacht!"

    www.basslos.de

  6. #26
    Ronny1403
    Gast

    Standard Nur zu hause

    Da ich noch ganz neu bin spiele ich nur zuhause um mich von der Arbeit abzulenken und den Stress abzubauen und brumme immer einwenig mit, auch mit Midi, man verzeihe mir

  7. #27
    Senior Member Avatar von graue-tiger
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Schwabmünchen im Allgäu
    Beiträge
    85

    Unglücklich

    Hallo!seit einem Jahr habe ich wieder angefangen Musik zu machen mit meinem KN 6000. Ich habe das Glück in meiner Verwandschaft Super Sängerinnen zu haben, 3 Schwestern wobei eine meine Frau ist.Wir haben seidem schon einige Auftritte bestritten was ein voller Erfolg war.Ich muß zugeben da ich fast alles singe oder mitsinge spiele ich mit von mir eingespielte oder veränderte Midi Songs.Ich habe mir alles selbst beigebracht, kenne keine Noten, also reiner Gehör Musiker. Deswegen ist es für mich schwer, singen und dazu zu spielen. Aber unser Erfolg beim Publikum gibt uns recht so weiter zu machen.Grauer Tiger WWW.graue-tiger.de.tl

  8. #28
    XL Member Avatar von MagerlePaul
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    190

    Standard

    Hallo Grauer-Tiger

    Da ich in Wien aufgewachsen bin hätte ich eine Frage an euch.
    Habe mir die Seite angesehen über euch.Wie kommt ihr eigentlich
    bei euren Repertoire auf Wienerlieder.Würde mich interessieren da ihr,vermute ich allesamt Deutsche Staatsbürger seit.Oder liege ich falsch.

    Paul

  9. #29
    Senior Member Avatar von graue-tiger
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Schwabmünchen im Allgäu
    Beiträge
    85

    Standard

    Hallo Paul,ich der Keyboarder bin gebürtiger Österreicher (Steiermark), aber wir lieben alle die Wienerlieder weil sie sehr Unterhaltsam sind und bei jedem Auftritt kommen sie gut an.Gruß Wiggerl</p>

  10. #30
    XL Member Avatar von heinzst
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    in der nähe von 5 Köln NRW
    Beiträge
    108

    Standard Ich mache Musik nur zu Hause. Keine Auftritte außerhalb.

    Hallo,

    wie bereits in meiner Kurzvorstellung gesagt:

    Ich mache Musik nur zu Hause. Keine Auftritte außerhalb.

    Nur ein paar Videos bei YouTube in letzter Zeit eingestellt.

    Dabei wird es vorerst bleiben.

    Heinz

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie geht eigentlich Musik?
    Von Georg im Forum Musiktheorie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 11:28
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 21:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •