Keyboarderforum by Musiker Lanze

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hecht234
    Gast

    Standard

    hallo an alle,
    :confused: mein kn 7000 ist eingeschalten und nicht eingeschalten unter Dauerstrom. Wer weiss mir einen Rat.

  2. #2
    Musiker Lanze
    Gast

    Standard

    Hallo Hecht
    Da mußt Du ja aufpassen, dass Du nich `nen Schlag bekommst :nuts:
    Nee, war nur ein Spaß.
    Was meinst Du mit "unter Strom"? Soll das heissen, dass Du die 7000er nicht mehr über den Netzschalter abschalten kannst und damit Quasi immer eingeschalten ist?

  3. #3
    hecht234
    Gast

    Standard

    hallo MusikerLanze,

    ja der Netzschalter ist das Problem.

  4. #4
    Musiker Lanze
    Gast

    Standard

    ich denke mal der wird wohl sein Leben ausgehaucht haben.
    Hast Du nicht noch Garantie drauf?
    Wenn nein kannst Du nur versuchen eventuell an den Schalter ranzukommen, dürfte aber nicht so einfach sein. Ausbauen und eventuell reparieren.
    2. und billigste Variante Du hängst die 7000er über ein Schaltbares Steckbrett ans Netz und schaltest damit ein. Ist aber glaube ich keinen gute Lösung.
    3. Variante Du wendest Dich mal an den Support.
    Die Durchwahl lautet 0211-7790293
    Entweder die können Dir telefonisch weiterhelfen oder Du kommst um `ne Reparatur nicht herum und dann wird es bekanntlich teuer.:(
    [size=1]


    [Editiert durch MusikerLanze ein Mittwoch, August 31, 2005 @ ]

Ähnliche Themen

  1. Midi Mapper unter Windows 7
    Von Musiker Lanze im Forum Hilfreiches im Musiker Alltag
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 22:57
  2. Unter aller Sauerländer
    Von Kjuv im Forum Eigene Videos von Euch
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 20:36
  3. Treiber CD für KN 7000 unter WIN 7
    Von musicus im Forum Technics Software
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 22:27
  4. midi software unter knoppix
    Von pollagch im Forum Technics Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 21:22
  5. User Schlagzeug unter C1
    Von Christian5000 im Forum Technics Instrumente
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 16:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •