ja klar kann man das sonst wäre diese Funktion ja irgendwo sinnlos.
ja klar kann man das sonst wäre diese Funktion ja irgendwo sinnlos.
..
..
.Mein YouTube
.Mein Facebook Account
Mein Equipment
Yamaha Genos und Montage 6 - Korg PA1000 - v3 Yammex
PA HK Lucas NANO 300 - Amp Fender G-DEC3 Thirty - Mixer Yamaha MG16XU & AG03 - BOSS AD3 - Monitor Yamaha HS5 - Vocalist TC Helicon Voice Live 3 EXTREME - Cajon "ERakkustik"
Gitarren Acoustic Seagull Mini Jumbo - Furch D20CM - Dobro Gretsch G9220 Bobtail Roundneck- Irish Bouzouki - Mandoline -"Recording King RK35 5string Banjo - UkuleleIrish Low & Tin Whistle - Quena - Deger Pipe II (elektronischer Dudelsack) - 3/4/6string Cigarbox Guitar
Mein
Danke für deinen wirklich sehr informativen und umfangreichen Test. Spiele gern mit dem Teil und ein paar Sachen
wusste ich zB. nicht.
Mir fehlt von meinen früheren Korgs die Funktion wonach man sich die Fills aussuchen konnte welche die Überleitung
zu einer Variaion automatisch machten. Also Fill1 springt nach Variation 4/3/2 oder bleibt bei 1 oder springt hin und her.
Jetzt drücke 1 und es wird Variation 1, drücke 4 und es wird Variation 4, ohne Rücksichtnahme ob das Fill passt oder nicht.
Die fehlende, nachrüstbare, Fussleiste ist leider die Draufgabe zu dieser Lücke.
Klingen tut er sehr gut. Da kommt echt Begeisterung auf. Vor allem mit der Musikant Erweiterung.
LG Heinz
Lesezeichen