Keyboarderforum by Musiker Lanze

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Standard

Hallo liebe Musikfreunde,

am Dienstag den 08.05.2018 ist gegen 14:00 Uhr eine Trauerfeier in der Pfarrkirche (Halsenbach) mit einem anschließenden Treffen im Wersi Auditorium (Werkshalle 2) geplant.

Gruß/Peter

Senior Member Avatar von Hugob

Standard

Hallo Lanze,

es sollte eigentlich heißen: folgender Eintrag stehen würde: Warum kann ich Dir gerne sagen:

In den 80ziger Jahren haben Martin Dietz (Export-Leiter) und ich (Verkaufsleiter Nord) einen neuen Vorführer gesucht - wir haben seinerzeit für WERSI gearbeitet und Vorführungen mit Klaus Wunderlich, Curt Prina und Franz Lambert organisiert und gemacht. Schon damals war uns klar, daß wir für die sich anbahnende neue Musikgeneration einen Vorführer brauchen, der auch das junge Volk in seinen Bann zieht.
    Und siehe da, Martin lernte wärend seiner UK-Touren einen jungen Musiker kennen, der die WERSI-Orgel in unserem Sinne musikalisch einsetzte - Mark Whale.

Wir holten ihn nach Deutschland - und kurz gesagt: Er hat all' unsere Erwartungen erfüllt.

Grüße
    Bernd
    Freue mich über Eure Beiträge !!

https://wer-wirbt-wie.hoppwei.de/

Senior Member Avatar von Hugob

Standard

Zitat Zitat von Musiker Lanze Beitrag anzeigen
    Hä?.... Warum?

Gesendet von meinem Samsung J7 2017 Duos mit Tapatalk

Hallo Lanze,

es sollte eigentlich heißen: folgender Eintrag stehen würde: Warum kann ich Dir gerne sagen:

In den 80ziger Jahren haben Martin Dietz (Export-Leiter) und ich (Verkaufsleiter Nord) einen neuen Vorführer gesucht - wir haben seinerzeit für WERSI gearbeitet und Vorführungen mit Klaus Wunderlich, Curt Prina und Franz Lambert organisiert und gemacht. Schon damals war uns klar, daß wir für die sich anbahnende neue Musikgeneration einen Vorführer brauchen, der auch das junge Volk in seinen Bann zieht.
    Und siehe da, Martin lernte wärend seiner UK-Touren einen jungen Musiker kennen, der die WERSI-Orgel in unserem Sinne musikalisch einsetzte - Mark Whale.

Wir holten ihn nach Deutschland - und kurz gesagt: Er hat all' unsere Erwartungen erfüllt.

Grüße
    Bernd
    Freue mich über Eure Beiträge !!

https://wer-wirbt-wie.hoppwei.de/

Standard

Kleiner Nachtrag,

die Urne von Mark wird nach England überführt und er wird seinen letzten Ruheort in seiner Heimat (Coventry) finden.

Gruß/Peter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12