Keyboarderforum by Musiker Lanze

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.660

    Ausrufezeichen Montage Update 2.0 jetzt verfügbar

    So...nachdem es leider gestern noch Probleme mit dem Download des Update 2.0 gab isses nun verfügbar und der Lanze hat es grad eben installiert.
    Ging ratz fatz und hat geklappt. Ich geh jetzt erst mal gleich noch wie jeden Donnerstag in die Schwimmhalle meinem Rücken was Gutes tun und dann werd ich mal ansehen und anhören was es alles neues gibt.

    Zum Download gehts HIER




  2. #2
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.660

    Standard

    Wichtig auch noch zu wissen für alle die mit einer DAW wie Cubase arbeiten...ihr müsst auch „Montage Connect“ auf Vers. 1.03 updaten.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  3. #3
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.660

    Standard

    Und noch ein Tipp für alle, die keinen Motif XF hatten...da man ja nun auch die Performances des Motif XF/XS/MoXF laden kann...den Download der Motif XF Performances findet ihr HIER

  4. #4
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.660

    Standard

    In den Live Set Listen wurden von den neuen Performances ja nur ein paar wenige integriert in eine Liste. Wer die anderen Performances sucht...HIER in der angepassten Data List zur Version 2.0 sind alle aufgelistet. Das sind dann da die Performances die mit einem Sternchen versehen wurde.

  5. #5
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.660

    Standard

    Hab meine eigenen Performances geladen...super...das haut hin. Bin froh, dass ich jetzt wieder viele meiner selber programmierten Performances nun auch am Montage hab. Und nun kann ich die sogar noch weiter "auf motzen" :)

Ähnliche Themen

  1. Alle Genos Manuale jetzt in deutsch verfügbar
    Von Musiker Lanze im Forum Yamaha "Genos"
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2017, 10:41
  2. TC-Helicon Voice Live 3 und Extreme - Update 2.2.00 Build 366 verfügbar
    Von Soulmusik im Forum PA- und Bühnen-Equipment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 11:08
  3. PA4X Update Version 2.0.1 verfügbar
    Von Snoopy im Forum Korg Keyboards, Synthesizer, Workstation & Pianos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2017, 12:47
  4. Alle Manuale jetzt auch in deutsch verfügbar für den Montage
    Von Musiker Lanze im Forum Yamaha MONTAGE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2016, 12:41
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 00:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •