Keyboarderforum by Musiker Lanze

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.660

    Standard "Fantasy" Cinematic Pack für Yamaha PSR/Tyros & Genos

    grad eben beim Bernd im Forum gefunden.
    Es gibt da ein "Fantasy" Pack für oben benannte Keys welches sich speziell an Musiker richtet die gerne auch Fim-Musik machen. Hab mal rein gehört...klingt vieles von den Sounds recht interessant.
    hat eventuell jemand das Pack und kann mehr darüber sagen?

    Zum Anbieter gehts HIER für knapp 30 € isses doch recht preiswert. Allerdings knapp 500MB...da könnte es hie und da schon mal eng im Flash werden.




  2. #2
    Elite Member Avatar von Playboy
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    668
    __________________
    Euer Playboy

    Das "alte" Hobby ... lässt mich spielen ....
    VSTś, Hauptwerk, vArranger, Yamaha Montage 6, Yamaha Genos, Yamaha Reface DX, Korg Kronos 61, Korg Pa4x, Korg Radias, Korg PA600 Expander, Roland Integra 7, Roland BK 7m, Ketron SD 1000, diverse analoge / digitale Wersi Modelle, Boehm und meine 3 manualige GALAXIS 2018

  3. #3
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.660

    Standard

    So...ich hab mir jetzt mal das Fantasy Pack gekauft. OK...knapp 500MB sind doch ganz schön viel, aber ich werd aller Wahrscheinlichkeit nach eh nicht alle Voices aus dem Pack im Genos installieren. Die knapp 30 Öcken isses mir wert. Sind ja doch etliche Voices dabei die mir sehr gut gefallen. Mal schauen...sobald ich es erst mal komplett zum Durch hören installiert habe werd ich dann entscheiden, welche der Voices fest in den Flash kommen und welche nicht.

  4. #4
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.660

    Standard

    viele gute bis sehr gute und einige ausgefallene Voices sind dabei, aber auch etliches was für mich einfach nur "Schrott" is. Übrig geblieben sind ca 260MB die ich an Sounds auch installiert habe.

Ähnliche Themen

  1. Tyros 5 jetzt mit dem "EXPANDING THE POWER OF REALITY" Pack
    Von Musiker Lanze im Forum Yamaha Keyboards & Pianos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 21:12
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2014, 15:16
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 17:28
  4. Tyros 4 derzeit besonders günstig als "Complete XL Pack"
    Von Musiker Lanze im Forum Yamaha Keyboards & Pianos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 17:53
  5. Tyros 4 derzeit mit zusätzlichem und kostenlosem "Vocal Hardware Pack"
    Von Musiker Lanze im Forum Yamaha Keyboards & Pianos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •