Keyboarderforum by Musiker Lanze

Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Elite Member Avatar von Playboy

Cool Keysworld Forum vom Bernd

Liebe Forumsfreunde,

unter anderem findet Ihr mich ab sofort auch unter https://www.keysworld.club/

Das "alte" Hobby ... lässt mich spielen ....
    VSTś, Hauptwerk, vArranger, Yamaha Montage 6, Yamaha Genos, Yamaha Reface DX, Korg Kronos 61, Korg Pa4x, Korg Radias, Korg PA600 Expander, Roland Integra 7, Roland BK 7m, Ketron SD 1000, diverse analoge / digitale Wersi Modelle, Boehm und meine 3 manualige GALAXIS 2018

Administrator Avatar von Musiker Lanze

Standard

Hallo Bernd
    Zum einen hab ich den Thread in die richtige ecke verschoben und zum andren den Thread aussagekräftiger umbenannt. Ich hoffe das ist in Deinem Interesse.

Standard

Hi Lanze,

besten Dank. :)

VSTś, Hauptwerk, vArranger, Yamaha Montage 6, Yamaha Genos, Yamaha Reface DX, Korg Kronos 61, Korg Pa4x, Korg Radias, Korg PA600 Expander, Roland Integra 7, Roland BK 7m, Ketron SD 1000, diverse analoge / digitale Wersi Modelle, Boehm und meine 3 manualige GALAXIS 2018

Standard

@Bernd

Lösch mal bitte meinen Account in Deinem Forum. Da is ja leider nix los bei Dir. Nur Werbung und Verlinkungen auf irgendwelche Beiträge bei bonedo etc, Verkaufsanzeigen von Dir, Angebote vom Kurt Ader und sonst nix weiter was mich interessieren könnte. Is mir echt zu langweilig dort wenn da nix geht und da nicht auch mal ein paar wirklich gute Beiträge der User kommen. Naja...ein Forum läuft nun mal nich nur von alleine.
    Und das Design is immer noch genau so Kacke wie am ersten Tag.

Standard

Lieber Lanze,
    ich folge Deiner Bitte. Es wird ja auch kein reines Yamaha Forum. :)
    Erstmal sind wir trotz einiger Widrigkeiten, vor allem Krankheit des Teams noch im Zeitplan mit dem Forum.
    Da sind gleich bei 3 Mitgliedern des Teams extrem Situation entstanden.
    Unser Forum ist in noch keiner Suchmaschine und damit auch noch nicht wahrnehmbar.
    Letztendlich gab es außer dem Hinweis hier noch keine Veröffentlichung.
    Da wird sich noch einiges tun.
    Der offizielle Forumsstart ist für die zweite Aprilhälfte geplant.

Übrigens ist der Kronos Workshop mit Kurt Ader im Mai schon die erste Veranstaltung die das Forum unterstützt und gemeinsam geplant wurde.
    Mit Korg laufen schon weitere Überlegungen für die PA Serie und mit einem „alten“ Hasen (den hier im Forum alle Kennen) von Yamaha stehen wir auch schon in Kontakt.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Standard

Zitat Zitat von Playboy Beitrag anzeigen
    Es wird ja auch kein reines Yamaha Forum.
    sind wir hier auch nicht, es sei denn Du bist der deutschen Sprache nicht mehr mächtig und kannst die vielen Beiträge hier im Forum zu den verschiedensten Keys/Hersteller und auch Themen außerhalb von Yamaha nicht lesen...aber OK...Brille? ... Fielmann.

Da wird sich noch einiges tun.
    dachte ich schon die ganzen Wochen...aber egal...lösch mich bitte.