Keyboarderforum by Musiker Lanze

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
    Administrator Avatar von Musiker Lanze

Daumen runter Das Thema EWMS ist jetzt hier im Forum abgehakt

So...jetzt langts dem Lanze.
    Ich hab jetzt alle bestehenden Threads etc in Sachen EWMS vom Patrick aus dem Forum entfernt und in den Mod Bereich verschoben, so dass diese Themen nicht mehr einsehbar sind für den normalen User.
    Die ganze Sache is für mich nur noch nervig und unglaubwürdig. Auch die Hintergrundinformationen die ich habe sind für mich mehr als bedenklich.

Dem Patrick hatte ich bereits vor Tagen angerufen und ihn gebeten mir nun endlich auf meine Mails und PN meine Fragen zu beantworten. Dies hat er nicht getan und nu is wirklich gut. Für mich und sicher auch für viele andere ist das ganze Projekt mittlerweile mehr als uninteressant und vor allem sehr unglaubwürdig geworden so wie sich alles bisher entwickelt hat.
    Ich hab dem Patrick auch noch mitgeteilt, dass er gerne zum Musikertreffen kommen kann, dort aber nur das mitbringt, was er wirklich als fertiges Produkt anzubieten und zu verkaufen hat. Seinen ewigen Prototypen vom EWMS kann er zu Hause lassen. So lange der nicht CE zertifiziert und wirklich käuflich zu erwerben is, braucht er das Key auch nicht zu präsentieren. Immer wieder seine ewigen neuen Begründungen und Ausflüchte wenn man mal konkret fragt gehen mir nur noch auf den Nerv.

Von daher is der EWMS Kram jetzt hier im Forum eingestampft...Schluss....Aus...Ende.

XL Member Avatar von eifelblitz

Standard

Gut gemacht Lanze,

trotz dem tut es mir Leid für dich, weil ich weiß dass Du da jemanden mehrfach eine Chance geben wolltest und der gute Wille wieder mal ausgenutzt wurde.

LG
    Michael

Junior Member Avatar von Gerry_H

Standard

Hi Lanze, was ist das "EWMS " ?

Gruß Gerry

King Avatar von Snoopy

Standard

Hi Gerry,

wenn Du noch nichts darüber gehört haben solltest :

...vergiss es einfach sofort wieder...
    Gruß aus Ostfriesland

Holger
    - - - - - - - - - - - -
    ( KORG PA4X-76 Musikant / Roland FR-3X )

Standard

Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Hi Gerry,

wenn Du noch nichts darüber gehört haben solltest :

...vergiss es einfach sofort wieder...
    warum kann mir das nicht erklärt werden?
    Gerry

Elite Member

Standard

Obwohl die Sache einen gewissen Comedycharakter hatte, überwog bei mir der Verdacht, dass es nicht nur Schlampigkeit, oder vielleicht auch Naivität war.
    Man erkannte die Absicht, gutwillige Leute hinters Licht zu führen.
    Einmal sollten Gelder an ihn bezahlt werden, damit er ein Instrument entwickeln kann, dann wurden Tonbeispiele vorgeführt, die nicht aus einem Instrument von ihm kamen. Eine Produktion in einer Produktionshalle wurde vorgegaukelt, die nie existierte. Im Strafrecht gibt es einen klaren Begriff für dieses Verhalten: Betrug!
    Seine neu designte HP enthält eine angebliche Steuernummer, die es nicht gibt, die aber Solidität vortäuschen soll, es werden Fotos von seinem angeblichen Team gezeigt, doch sowohl er, wie andere Personen werden gepixelt. Warum, damit man keine Fahndungsfotos hat? Ich hoffe, dass es nur Schamhaftigkeit war.
    Man wird Herrn Linder nicht vermissen und für Gerald hoffe ich, dass er sein gezahltes Geld nicht abschreiben kann, wie das bei Betrugstaten leider oft der Fall ist.

Ergänzung: Gerade noch gesehen, wird auf seiner HP der dortige Nettomarkt jetzt als Produktionshalle für die Firma des Herrn Linder ausgegeben. Eine Bildbearbeitung erlaubt dies.
    Geändert von Lutz (10.01.2018 um 11:31 Uhr)
    Gruß Lutz

Standard

Verstehe nur Bahnhof

Gerry

Junior Member Avatar von GeraldundGott
    in St. Martin in Villach in Kärnten in Österreich

Standard

Bis Anfang Februar 2018 halte ich meine Info bezüglich EWMS (Eine Wirklich Miese Sache) hier im Forum noch zurück. Ich möchte dem genialen Erfinder die Möglichkeit geben, mein Geld innerhalb festgesetzter Zeit an mich zurück zu überweisen.

Denn mit heutigem Tage (10.01.2018) trete ich vom Kauf zurück, das ist somit öffentlich und amtlich und der eingeschriebene Brief an den Erfinder geht zur Post!

Allerdings gebe ich Euch natürlich Bericht über diese sehr unschöne Sache.
    Aber bitte lasst mir etwas Zeit und dem genialen Erfinder auch. Danke!

Junior Member Avatar von GeraldundGott
    in St. Martin in Villach in Kärnten in Österreich

Standard

Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Eine Produktion in einer Produktionshalle wurde vorgegaukelt, die nie existierte. Im Strafrecht gibt es einen klaren Begriff für dieses Verhalten: Betrug!
    Seine neu designte HP enthält eine angebliche Steuernummer, die es nicht gibt, die aber Solidität vortäuschen soll, es werden Fotos von seinem angeblichen Team gezeigt, doch sowohl er, wie andere Personen werden gepixelt. Warum, damit man keine Fahndungsfotos hat? Ich hoffe, dass es nur Schamhaftigkeit war.
    Man wird Herrn Linder nicht vermissen und für Gerald hoffe ich, dass er sein gezahltes Geld nicht abschreiben kann, wie das bei Betrugstaten leider oft der Fall ist.

Ergänzung: Gerade noch gesehen, wird auf seiner HP der dortige Nettomarkt jetzt als Produktionshalle für die Firma des Herrn Linder ausgegeben. Eine Bildbearbeitung erlaubt dies.
    Anmerkung: Die Produktionshalle gibt es tatsächlich, habe Videomaterial das ich zur Verfügung stellen werde, wenn es vorbei ist, aber der silberne Ständer der auf dem Foto vom Geschäft zu sehen ist, der gehört mir und ist immer noch nicht bezahlt... sind zwar nur 80,- Euro aber er hat nie gesagt, wann er den bezahlen will, wahrscheinlich hat er bei der Fülle der Bestellungen darauf vergessen...

Administrator Avatar von Musiker Lanze

Standard

Zitat Zitat von Gerry_H Beitrag anzeigen
    Verstehe nur Bahnhof
    Das liegt daran, dass ich sämtlich Threads um den EWMS herum in den Mod Bereich verschoben habe. Keine Angst...Du hast da nix verpasst so wie sich das in den letzten Jahren entwickelt hat.

Ich warte jetzt nur noch ab, was der Gerald mir bis Februar berichten wird und dementsprechend werde ich dann auch hier reagieren.
    Auch die Videos zum EWMS habe ich bereits von meinem YouTube Channel getilgt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte