Keyboarderforum by Musiker Lanze

Ergebnis 1 bis 10 von 107

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Senior Member Avatar von Progenos
    Registriert seit
    26.12.2017
    Ort
    Am schönen Bodensee
    Beiträge
    71

    Standard

    Mir kam gerade eben beim Hören die Erinnerung an den regnerischen Sonntagnachmittag, wo ich als 5-Jähriger, ehrlich, ich übertreibe nicht, beinahe exakt dieses "Stockhausen Klavierstück X" zum Tee bei meiner Grossmutter spielte, wohlverstanden, ohne Noten (!!!), dabei harsch unterbrochen wurde und zur Strafe keinen Kuchen bekam!
    Geändert von Progenos (09.01.2018 um 21:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.2016, 15:27
  2. ich hab mir mal einen "geflötet" auf der Quena und meiner neuen Crystal Flute
    Von Musiker Lanze im Forum Eigene Videos von Euch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 20:41
  3. Die Foren-Benutzertitel und wie Ihr einen neuen Titel "erwerben" könnt
    Von Musiker Lanze im Forum Fragen und Infos zum Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 00:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 14:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •