Keyboarderforum by Musiker Lanze

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Elite Member
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    713

    Standard

    Zitat Zitat von Maschi999 Beitrag anzeigen
    @ Lutz, dein Vergleich mit dem Wunderlich klingt in meinen Augen etwas trotzig, denn wenn du ehrlich bist vergleichst du da zwei völlig unterschiedliche musikalische Konzepte.
    Hallo Maschi,
    ich habe mich vermutlich falsch ausgedrückt. Ich wollte damit sagen, dass die technischen Neuerungen schon toll sind, doch fragte ich mich, ob man davon auch alles benötigt.
    Wunderlich oder Lambert, wer auch immer, spielten vor 30 Jahren mit Instrumenten, die heute niemand mehr mit dem Ar.... anschauen würde. Und dennoch klang das einfach so toll, dass die Leute diese CD ihnen aus den Händen rissen.
    Wenn ich mir heute noch die Wunderlich-CD auf seiner H100 oder den Wersis anhöre, dann bezaubert das.
    Will damit sagen, dass es nicht unbedingt notwendig ist immer nach dem Neuesten zu schielen, man selbst kann auch mit dem was man hat, eine Menge machen.

    P.S.: dein Lebenslauf auf deiner HP mit den schönen Fotos ist einfach toll, ich habe mich köstlich darüber amüsiert"
    Geändert von Lutz (29.12.2017 um 16:13 Uhr)
    Gruß Lutz

  2. #12
    King Avatar von Maschi999
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    791

    Standard

    Abgesehen vom Lebenslauf stimme ich dir prinzipiell zu

  3. #13
    XXL Member Avatar von backtoyamaha
    Registriert seit
    21.08.2017
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    295

    Standard

    Ja,nun hat der Storch mir auch einen Genos gebracht.Bin von den Möglichkeiten, die das Key bietet, derartig überwältigt. Der Genos bietet klar, eine große Fläche von Sounds. Aber will man mal was ganz Spezielles, dann sind die Pakete von Peter schon aller 1. Wahl. Vorhin war ich froh, als ich am Lied "Don`t break my Heart" das Soundset zusammen gestellt habe, daß ich das Paket von easy sounds "FMXpanded" mit in den Genos nehmen konnte. Also, ne feine Sache!

    Gruß Mario
    Gruß Mario

    Yamaha GENOS Novation Ultranova Korg Volca FM

  4. #14
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.656

    Standard

    Zitat Zitat von backtoyamaha Beitrag anzeigen
    Ja,nun hat der Storch mir auch einen Genos gebracht.
    oha...wie hast denn das jetzt gemacht? Haste Deiner Zarten versprochen die nächsten 30 Jahre den Aufwasch und Fenster putzen zu machen?

  5. #15
    XXL Member Avatar von backtoyamaha
    Registriert seit
    21.08.2017
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    295

    Standard

    Nö, so isses nicht Lanze, habe ohnehin meine Pflichten im Haushalt. Werde mir versuchen das Rauchen abzugewöhnen, mal sehen, ob ich es bis zum Musikertreffen geschafft habe. Das grüne Licht habe ich schon seit Anfang November. Habe meine Zarte von den Vorteilen des Genos überzeugen können. War nicht so schwer. Frank hat mich sehr dabei unterstützt, so das ich wußte, was ich ihr sage. Jedenfalls hilft mir der Genos mich vom Rauchen abzulenken.

    Gruß Mario
    Gruß Mario

    Yamaha GENOS Novation Ultranova Korg Volca FM

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. "Magic Dance" für S770/S970 und Tyros 5 von easysounds
    Von JKU im Forum Yamaha Keyboards & Pianos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2017, 07:48
  2. Neues Sound Set "Phat Analog" von easysounds für Tyros 5 und PSR S970/770
    Von Musiker Lanze im Forum Yamaha Keyboards & Pianos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2016, 09:27
  3. Das neue Sound Set von easysounds "FM Xpanded" für T5/S970/770
    Von Musiker Lanze im Forum Yamaha Keyboards & Pianos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2015, 12:12
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 17:25
  5. Sound Set "Dance Pro" von easysounds im monatlichen Sonderangebot
    Von Musiker Lanze im Forum Yamaha MoX/MoXF
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •