Keyboarderforum by Musiker Lanze

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.663

    Standard neue Downloads für den Genos

    es gibt ein paar neue weitere Downloads für den Genos und zwar:

    - Cubase Patch für den Genos
    - Tyros 5 Styles für den Genos
    - Yamaha Playlist " Discover Genos "

    zu den Downloads gehts
    HIER

  2. #2
    XXL Member Avatar von backtoyamaha
    Registriert seit
    21.08.2017
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    295

    Standard

    Lanze danke für Deine guten Tips, werde sie bald brauchen können!
    Gruß Mario

    Yamaha GENOS Novation Ultranova Korg Volca FM

  3. #3
    King Avatar von Snoopy
    Registriert seit
    29.11.2013
    Ort
    Wittmund in Ostfriesland
    Beiträge
    872

    Standard

    Hmmm ja,

    etliches von den 141 MB sind ja wave und mp3-files, kann auch ein "nicht-Yamaha-Spieler" evtl. mal gebrauchen.

    Wobei, die knapp 100 MB "Demos" hätten sie sich auch sparen können, oder ?
    Gruß aus Ostfriesland

    Holger
    - - - - - - - - - - - -
    ( KORG PA4X-76 Musikant / Roland FR-3X )

  4. #4
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.663

    Standard

    Die Mp3 Demos sind extra für Dich und die anderen Korgler gemacht damit ihr hört wie cool der Genos klingt.

    Gesendet von meinem Samsung J7 2017 Duos mit Tapatalk

  5. #5
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.663

    Standard

    so...hab mir jetzt mal die Downloads auf den Genos gemacht. Respekt Yamaha...feine Sache. Zu jedem Playlist Eintrag auch immer gleich die Erklärung wie es anzuwenden ist und zusätzlich wird auch gleich noch die Mp3 Demo geladen, damit man hört wie es klingen sollte wenn man es selber spielt. Echt feine Sachen...schönes Weihnachtsgeschenk von Yamaha und ich kann jedem empfehlen selber mal rein zu hören.

  6. #6
    Elite Member Avatar von Balou
    Registriert seit
    16.09.2012
    Ort
    Rheinland bei Köln
    Beiträge
    504

    Standard

    Lieber Harald,

    nach so viel Getöse um den Genos wird es für mich langsam Zeit mich um einen Kronos zu kümmern. Ich denke die Sounds eines Streamingbasierten Gerätes sind den reinen RAM-Samplern deutlich überlegen. Hörtest qualifizierter Experten bestätigen das.

    VG

    Balou

  7. #7
    Elite Member Avatar von Playboy
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    668

    Standard

    Zitat Zitat von Musiker Lanze Beitrag anzeigen
    so...Zu jedem Playlist Eintrag auch immer gleich die Erklärung wie es anzuwenden ist und zusätzlich wird auch gleich noch die Mp3 Demo geladen, damit man hört wie es klingen sollte wenn man es selber spielt.
    Ob das jetzt so eine feine Sache ist, wenn das jeder jetzt Nachspielt und dann auch noch aufnimmt weiß ich nicht.

    Schöner finde ich es, wenn Musiker selber etwas Arrangieren. Soll der Genos nicht eine Workstation sein?



    @Balou ... der Kronos ist eine Workstation der Superlative



    Geändert von Playboy (22.12.2017 um 20:28 Uhr)
    __________________
    Euer Playboy

    Das "alte" Hobby ... lässt mich spielen ....
    VSTś, Hauptwerk, vArranger, Yamaha Montage 6, Yamaha Genos, Yamaha Reface DX, Korg Kronos 61, Korg Pa4x, Korg Radias, Korg PA600 Expander, Roland Integra 7, Roland BK 7m, Ketron SD 1000, diverse analoge / digitale Wersi Modelle, Boehm und meine 3 manualige GALAXIS 2018

  8. #8
    XXL Member Avatar von backtoyamaha
    Registriert seit
    21.08.2017
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    295

    Standard

    Du hast recht Bernd. Die MP3´s sind ja auch bloß ein Anhaltspunkt, wie man sich denken kann. Jeder improvisiert dann, wie er mag.

    Gruß Mario
    Gruß Mario

    Yamaha GENOS Novation Ultranova Korg Volca FM

  9. #9
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.663

    Standard

    Zitat Zitat von Playboy Beitrag anzeigen
    Schöner finde ich es, wenn Musiker selber etwas Arrangieren. Soll der Genos nicht eine Workstation sein?

    Na das sagt grade derjenige, von dem man bis heute noch nix gehört hat, weder etwas gecovertes geschweige denn etwas eigenes. Ich darf hier ausnahmsweise die Klappe auf reißen denn von mir gibts genügend Videos mit eigenen Arrangements.

  10. #10
    Elite Member Avatar von Playboy
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    668

    Standard

    Mensch Lanze komm doch mal vorbei.
    Ich spiele, Du bringst Deinen TC mit, ich lasse Dir von einem guten Freund mal Deinen TC Helicon einstellen und Du singst dazu.
    Wenn es ein Erfolg wird gründen wir eine Plattenfirma.
    Sollte es ein Misserfolg werden, von dem Natürlich nicht auszugehen ist, kannst Du es auf mich und ich es auf Dich schieben.
    __________________
    Euer Playboy

    Das "alte" Hobby ... lässt mich spielen ....
    VSTś, Hauptwerk, vArranger, Yamaha Montage 6, Yamaha Genos, Yamaha Reface DX, Korg Kronos 61, Korg Pa4x, Korg Radias, Korg PA600 Expander, Roland Integra 7, Roland BK 7m, Ketron SD 1000, diverse analoge / digitale Wersi Modelle, Boehm und meine 3 manualige GALAXIS 2018

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Foren Rubrik "Yamaha Genos"
    Von Musiker Lanze im Forum News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2017, 18:42
  2. Technics Downloads - Zusammenfassung
    Von TomTom im Forum Technics Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 22:08
  3. downloads für kn-5000
    Von kn5000 im Forum Technics Software
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 14:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •