Keyboarderforum by Musiker Lanze

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gott Avatar von TMT
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Hilter bei Osnabrück Niedersachsen
    Beiträge
    1.314

    Standard Roland Cola Space Wars

    Hallo ihr Herbstlichen, ich trink ja selten Cola, aber so kam Eins ins Andere... ...lustige Synthesizer Echtzeit-Musik mit Roland BK9 (tolle Begleitung) und eig. programmierter Sound Roland JD-XA + 3x BK9 Stack "Slots", ich wünsche euch viel SPaß, einfach laufen lassen!!!


    Der Einsatz von 8 meiner besten & gewählten Plug-Ins, mit netten Einstellungen boosteten zusätzlich den Sound, vorher lief alles durch mein erhalten gebliebenes analog Equipment mit u.a. Drawmer S3 und Pendulum Audio PL-2, der Tascam Da3000 wurde mit der Mutec MC-3+ geclockt, das org. Signal 16 Bit und 44,1khz dann in seperater Spur und 3db headroom in Cubase 6 64 auf nem DA-X I7 Läppi, Win7 nachbearbeitet und genauso in VSCD Free Video Editor im .mov Format erstellt, mit originaler PCM Spur für das Audio. YT hat oder wird das noch in gut klingendes AAC wandeln... ...nachts hatte ich auch ansch. guten Strom. Das kräftige Ende ist durch eine Glue Compression mit dem Pie Compressor entstanden, welcher auch iwie einen eig. Klang hat. Ebenso gab es zusätzlich ne Röhren Simulation (daTube, Steinberg) für zusätzliche leichte digitale Verzerrungen mit obendrauf, der farbenfrohe Ravesynthsound (oder was das ist) ist ein Sample und wurde mit per MIDI und JD-XA aufgebohrt...

    Grüße,
    René PS.: ich freue mich über Likes auf Youtube, wems gefällt...

    https://www.youtube.com/watch?v=-kfd...ature=youtu.be

    ANHANG
    Ich mach jetzt noch ne Coca Cola auf und genieße noch n bissl den Sound...
    Geändert von TMT (30.10.2017 um 04:04 Uhr) Grund: ANHANG
    TAKITA MAYA TERENSIL @ YOUTUBE

  2. #2
    Gott Avatar von TMT
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Hilter bei Osnabrück Niedersachsen
    Beiträge
    1.314

    Standard

    Weitere Folgen vom COLA SPACE WARS Thema werden in Zukunft folgen, dort auf meinem Kanal. Hats hier eben Genos geregnet? Einen für alle - ich bin dabei...
    TAKITA MAYA TERENSIL @ YOUTUBE

Ähnliche Themen

  1. Rico und Frequenz---Space-Let me sing my song
    Von Rico1 im Forum Eigene Videos von Euch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2017, 20:36
  2. Roland KS-Pro
    Von Mr.Tyros im Forum Test- und Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2016, 00:03
  3. Roland Bk-7m
    Von Dennie im Forum Roland, Casio, Ketron und andere Keys & Pianos
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 13:49
  4. Roland G70
    Von JonasR im Forum Diverses
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 23:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •