Keyboarderforum by Musiker Lanze

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Profi Member Avatar von old-werny
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    24837 Schleswig
    Beiträge
    444

    Standard

    moin Lanze,
    vorsorglich sage ich natürlich zu, kann aber nichts versprechen.
    Moin :) sagen wir im Norden zu jeder Tageszeit

  2. #22
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.581

    Standard

    Wird wohl erst gegen Ende Oktober bei mir werden, dass ich euch die Vorlage liefere. Also...nur keenen Stress.

  3. #23
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.581

    Standard

    so...hab grad eben ml allen Interessenten `ne PN geschrieben. Bitte mir dann mal Zeichen geben denn erst mal muss ich einiges wissen wer was wann wo und wie damit ich dann die Vorlage für alle aufnehmen kann.

  4. #24
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.581

    Standard

    so...nu aber los gehts....

    HIER könnt Ihr euch jetzt schon mal die Backing Track nach der ihr eure Aufnahme macht runter laden.
    In rar-Datei is unter anderem auch `ne pdf die ihr erst mal losen solltet damit es dann auch alles möglichst passt. Wer Rar nicht öffnen kann. der benennt die einfach in .zip um.

    Dann mal los...bin gespannt was ihr so abliefert und freue mich. Der Peter Schips aus dem Keyboardtreff Forum vom Holger hat sich angeboten uns dann das Audio professionell zu mastern. Und das Video Schneiden macht dann wie gehabt der Lanze. Braucht jetzt keinen Stress zu machen...macht in aller Ruhe. Irgendwas wird hinten schon gescheites raus kommen.

  5. #25
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.581

    Standard

    Hat sich denn nun eigentlich mal irgendwer, der daran teilnehmen wollte, damit beschäftigt?
    Weil...wenn nix los geht bei denjenigen die daran teilnehmen wollen, dann lass ich einfach das ganze Projekt sausen.

  6. #26
    Gott Avatar von TMT
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Hilter bei Osnabrück Niedersachsen
    Beiträge
    1.225

    Standard

    Weiß zwar nich wies geht, aber nen Part spielen sollte wohl gehen, wenn ich die Akkorde hinkrieg, also iwas geht bestimmt, ich denke eher das mit Video wird schwierig, ne Cam hab ich aber noch, nur ob die funzt? Ich würd wohl mitmachen... ich lad mirs grad mal down.. Welches Instrument oder was wird denn gewünscht? Ich hab nur Keys&Synth...
    TAKITA MAYA TERENSIL @ YOUTUBE

  7. #27
    Senior Member Avatar von Nordlicht
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Bad Oldesloe
    Beiträge
    98

    Standard

    Zitat Zitat von Musiker Lanze Beitrag anzeigen
    Hat sich denn nun eigentlich mal irgendwer, der daran teilnehmen wollte, damit beschäftigt?
    Weil...wenn nix los geht bei denjenigen die daran teilnehmen wollen, dann lass ich einfach das ganze Projekt sausen.
    Moin zusammen,

    ich habe vor kurzem mich an den Drums versucht, aber festgestellt, dass ich mit diesem langsamen Shuffle nicht zurechtkomme Das ist einfach nicht mein Ding.
    Eine komplette Hammondbegleitung sowie ein Hammondsolo (evtl. auch ein Gitarrensolo) könnte ich allerdings problemlos machen, nur bin ich zeitlich noch nicht dazu gekommen. Leider sind für mich die Wochen vor Weihnachten beruflich immer sehr ausgebucht, ich fürchte, das wird vorher nichts. Andererseits habe ich dann Urlaub, sprich Zeit für Musik :)

    Wenn also keine Eile besteht, bin ich dabei. Sollte das Interesse insgesamt aber zu gering sein, dann bin ich nicht am Boden zerstört, wenn wir das Projekt erst mal auf Eis legen...

    Ein schönes Wochenende euch allen!

  8. #28
    Gott Avatar von TMT
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Hilter bei Osnabrück Niedersachsen
    Beiträge
    1.225

    Standard

    Achso und der Text soll gesungen werden? Iwas versuch ich heut mal - wenns was wird meld ich mich noch mal... ..ich versuchs mal erst mit Gesang...
    TAKITA MAYA TERENSIL @ YOUTUBE

  9. #29
    King Avatar von Maschi999
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    788

    Standard

    Also ich hab schon gefühlte 100 mal drüber gejammt und die Tage extra ne grüne Rückwand besorgt
    Die nächsten Tage mach ich dann das Video. Ich kann dir auch mal ne Spurdemo privat schicken. Einspielen ohne Video ist immer einfacher und schneller

  10. #30
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.581

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    aber festgestellt, dass ich mit diesem langsamen Shuffle nicht zurechtkomme Das ist einfach nicht mein Ding.
    naja...im Gegensatz zu dem anderen Video, wo Du im letzten Teil die Drums gespielt hast is das diesmal aber wesentlich schneller. Von daher langsamer Shuffle???

    Wenn also keine Eile besteht, bin ich dabei.
    Wie gesagt...bisher hat noch gar niemand etwas fertige oder überhaupt sich hier gezuckt.
    Ich warte jetzt einfach mal auf Reaktionen und wenn halt niemand so recht was dazu sagt, dann lass ich das Projekt einfach sausen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 06:27
  2. Musiker Lanze live mit dabei bei einer offenen "Folk Musik Session" in Leipzig
    Von Musiker Lanze im Forum Eigene Videos von Euch
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 18:40
  3. es soll auch noch Musiker geben, die auf einem T4 ohne Midifile gute Musik machen
    Von Musiker Lanze im Forum Sehenswerte und witzige Videos aus dem Internet
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 08:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 00:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •