Keyboarderforum by Musiker Lanze

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Standard USB-to-HOST

Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Der Kronos kann das Christian, für die Pa-Serie hoffe ich auf das neue Update, aber es ist nicht sicher ob das umgesetzt wird. ..
    Wenn ein USB-to-HOST-Anschluß an einem Pa-Keyboard vorhanden ist, dann sollte das ab USB2.0 funktionieren.
    USB kann alle Arten von Daten übertragen und an einem USB-Host funktionieren daran angeschlossene USB-Controller (mit Midi-Daten) ebenso wie iPads (mit Audio-Daten).

USB2.0 ist mit hohe Bandbreiten bis 480 MBit/Sek zB für die Übertragung von Audiospuren von 192 kHz mit 32bit mehr als ausreichend ausgestattett, denn dafür werden nur ca 12,5 MBit/Sek benötigt.

Profi Member Avatar von musikcity

Standard

Laaaaaaangsam kommen die 1000er an

Dass jetzt das pa4x Topmodell Display verwendet wird ist ein Novum... gab es lange nicht in der Mittelklasse.
    Die beleuchteten Potiknöpfe sind vom visuellen erfassen der Werte TOP.(das werden wir sicher künftig öfter sehen!)

Speaker, Knöppe Haptik, Sounds und Styles sowieso .. macht was her das 1000er.
    Anspielen macht Laune!

gruss aus Pforzheim
    frank
    Mein kleines Musikgeschäft in Pforzheim:
    www.Musik-city.de
    Fragen zu YAMAHA GENOS?
    hier die Antwort auf IHRE Fragen von Profis beantwortet
    www.GENOS-Profi.de
    Über 180 Keyboardscouts helfen IHNEN vor ORT
    www.Keyboardscouts.de
    Bands und Musiker gesucht!?
    Musikervermittlung auf www.Musicforyou.de
    Musiklehrer? www.Musiklehrer.de
    Keyboardfragen? www.Keyboardline.de

XXL Member Avatar von backtoyamaha

Standard

Jürgen wird es sicher anspielen.Wenn das so einschlägt, wird es eng für PA4X und auch für PSR-S975.Na dann gute Umsätze Frank!
    Gruß Mario

Yamaha GENOS Novation Ultranova Korg Volca FM

Profi Member Avatar von musikcity

Standard

@mario
    Das verrückte ist ja, da gibt es einige Instrumente die gekauft werden, aber die Industrie schafft es nicht der Nachfrage gerecht zu werden 1000er kommen noch in homöopathischen Mengen...

ICH bin froh nächste Woche endlich meine Genosrückstände seit Oktober !!!! Ausliefern zu können
    Ich habe jetzt endlich mehr bekommen als schon verkauft.... dass auch mal ein Spontankäufer einen haben kann.

gruss aus Pforzheim
    frank
    Mein kleines Musikgeschäft in Pforzheim:
    www.Musik-city.de
    Fragen zu YAMAHA GENOS?
    hier die Antwort auf IHRE Fragen von Profis beantwortet
    www.GENOS-Profi.de
    Über 180 Keyboardscouts helfen IHNEN vor ORT
    www.Keyboardscouts.de
    Bands und Musiker gesucht!?
    Musikervermittlung auf www.Musicforyou.de
    Musiklehrer? www.Musiklehrer.de
    Keyboardfragen? www.Keyboardline.de

Gott Avatar von TMT

Standard

Oh ja schönes PA-1000er, gefällt mir auf Anhieb gut. Der Preis ist aber auch nicht ohne. Gut finde ich den Kaltgeräte-Stromstecker und den Stick, das mag ich immer am Liebsten. Negativ für mich die eingebauten Speaker, obwohl das relativiert sich, bei nichtgebrauch kann man diese gut als Stellplatz für Synthi-Module verwenden, wie Roland Boutique - & fehlender Coaxial Ausgang - nagut hat man nur allzuoft... ...gute Optik und schön kompakt!

Grüße,
    René
    Geändert von TMT (25.02.2018 um 23:02 Uhr)
    TAKITA MAYA TERENSIL @ YOUTUBE

Administrator Avatar von Musiker Lanze

Standard

Also ich hab ja nun endlich zum Musikertreffen den PA 1000 anhören und antesten können und bin durchaus angetan davon. Ganz ehrlich...es kommt da so ein gewisses "Will haben" Gefühl in mir hoch.
    OK...jetzt kriegt meine Tochter erst mal ihr e-Piano und dann muss ich mal schauen, wann die Kohle dafür da wäre und ob ich es auf bewährte Art und Weise (die ich ja zum Musikertreffen erklärt habe wie ich es mache ) meiner Zarten verklickern kann.
    Was mir unter anderem auch sehr gut gefallen hat...man kann statt einem Mikro auch die Gitarre anschließen und dann die internen Effekte dafür nutzen. Da kann der Gitarrist auch durchaus seine Bodentreter zu Hause lassen denn z.Bsp. die Amp Simulationen klingen echt goil. Guckst Du dazu Video unten vom Musikertreffen.

Elite Member Avatar von Playboy

Standard

Ich glaube bevor der Lanze einen PA1000 bekommt spiele ich einen zweiten Genos .
    Jedoch würde ich Dir so ein amtliches Key gönnen. :)
    PA1000 wird gerade als Expander umgebaut. Einzelstücke und nicht verkäuflich bevor wieder ein haben wollen entsteht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Geändert von Musiker Lanze (23.04.2018 um 14:26 Uhr) Grund: ich krieg mit Dir noch die Krise...so lange im Forum und nix dazu gelernt

Das "alte" Hobby ... lässt mich spielen ....
    VSTś, Hauptwerk, vArranger, Yamaha Montage 6, Yamaha Genos, Yamaha Reface DX, Korg Kronos 61, Korg Pa4x, Korg Radias, Korg PA600 Expander, Roland Integra 7, Roland BK 7m, Ketron SD 1000, diverse analoge / digitale Wersi Modelle, Boehm und meine 3 manualige GALAXIS 2018

Administrator Avatar von Musiker Lanze

Standard

@Bernd
    mal ganz ehrlich...Du bist schon so lange im Forum, aber kannst die einfachsten Dinge nicht. Warum musst Du immer alles, also gleich mal den kompletten vorhergehenden Beitrag zitieren? Schon mal was vom Button "Antworten" gehört. Und wie immer sind Deine Beträge von Smilys durchsetzt...Wann bekommst Du es endlich mal auf die Reihe?
    Und hör endlich auf mit Deinen immer wieder spitzen Bemerkungen wie

Jedoch würde ich Dir so ein amtliches Key gönnen. :)
    Ich hab 2 absolut amtliche Keys und Du musst es nicht immer wieder und immer wieder raus hängen lassen. Wir wissen auch so wie Du so was meinst.

PS hab Deinen Beitrag editiert und das Zitat gelöscht. Vielleicht solltest Du mal wieder HIER zum 100`sten mal nach lesen. Denn es is nich das erste mal, dass ich Dir dahingehend auf die Sprünge helfe.

Elite Member Avatar von Playboy

Standard

Lanze sei doch mal entspannt. �� Ein wenig Spaß darf doch sein. Zitieren ist mir leider im iPhone misslungen. Sollte nicht der ganze Beitrag sein. Sorry.
    Bei zwei amtlichen Keys hat auch noch ein weiteres amtlicheres Platz.
    Ich darf Euch heute bestätigen, das Lanze seine Keys mit die amtlichsten sind und das ist keine Ironie!
    Mehr positiv, erfreuliches für die Yamaha Jünger die nächsten Tage.
    Wer noch keinen Genos oder Kronos hat sollte zeitnah bei Frank oder Lanze ordern.
    Sonst kann er nicht in den Genus von „allem“ GUTEN kommen.
    Mein Gefühl sagt mir zum Yamex kommt noch mehr.
    Geändert von Playboy (23.04.2018 um 21:24 Uhr)

Das "alte" Hobby ... lässt mich spielen ....
    VSTś, Hauptwerk, vArranger, Yamaha Montage 6, Yamaha Genos, Yamaha Reface DX, Korg Kronos 61, Korg Pa4x, Korg Radias, Korg PA600 Expander, Roland Integra 7, Roland BK 7m, Ketron SD 1000, diverse analoge / digitale Wersi Modelle, Boehm und meine 3 manualige GALAXIS 2018

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678