Keyboarderforum by Musiker Lanze

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21

    Standard

    Bei den Wechselrichtern muss man oft einen so grossen Aufwasch nicht mehr machen. Viele Geräte arbeiten mit Schaltnetzteilen und fressen so ziemlich alles, was reinkommt.
    Wenn man es ganz sicher haben möchte, kann man direkt eine USV nehmen. Aber aufpassen: Es gibt welche, die einen Alarmton abgeben, wenn der Strom weggeht und sie aktiv werden

  2. #22
    Profi Member Avatar von miraculix
    Registriert seit
    13.09.2012
    Ort
    84028 Landshut
    Beiträge
    342

    Standard

    Zitat Zitat von engineer Beitrag anzeigen
    Bei den Wechselrichtern muss man oft einen so grossen Aufwasch nicht mehr machen. Viele Geräte arbeiten mit Schaltnetzteilen und fressen so ziemlich alles, was reinkommt.
    Wenn man es ganz sicher haben möchte, kann man direkt eine USV nehmen. Aber aufpassen: Es gibt welche, die einen Alarmton abgeben, wenn der Strom weggeht und sie aktiv werden
    Danke Engineer.
    anders als alle anderen

  3. #23

    Standard

    Wie hast Du es denn jetzt gelöst? AC-Lösung über 230V oder direkt 12V?

  4. #24
    Profi Member Avatar von miraculix
    Registriert seit
    13.09.2012
    Ort
    84028 Landshut
    Beiträge
    342

    Standard

    Hallo engineer,

    noch gar nicht weil ich seit 1 Jahr keine musik mehr mache. wenn ich vom artzt wieder das o.k habe, werde ich die lösung von Bernhard anstreben.
    anders als alle anderen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Leichte Lautsprecher-Anlage
    Von Otja im Forum PA- und Bühnen-Equipment
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 19:59
  2. Spezifikation Lautsprecher KN 2000
    Von as1611 im Forum Technics Instrumente
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 07:02
  3. KN 3000 lautsprecher ausschalten
    Von signs im Forum Technics Instrumente
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 17:51
  4. Lautsprecher KN6000
    Von rilu50 im Forum Reparatur-Berichte, Tipps, Tricks & Erfahrungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 12:14
  5. KN7000 Lautsprecher defekt?
    Von waldi im Forum Reparatur-Berichte, Tipps, Tricks & Erfahrungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 22:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •