Keyboarderforum by Musiker Lanze

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.658

    Standard

    nee...`ne Liste wer alles noch `ne 2000er hat gibts nicht.
    Mach doch dahingehend einfach einen separaten Thread auf mit Titel "wer hat noch eine KN 2000?" und dann kannst Du nur geduldig warten. Vielleicht hat dann einer auch noch die Referenz Anleitung wo die Drum Sounds aufgelistet sind.

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    10.09.2017
    Ort
    Neuss in NRW neben Düsseldorf
    Beiträge
    10

    Standard KN2000 forever

    Warum werde ich eigentlich so mißverstanden Ich brauche kaum Hilfe zum KN2000 ... aber vielleicht andere, die nicht wissen, daß in dieser "Hupe" 100 Drum- und Orchestralsounds stecken und nicht nur die paar Aufgedruckten. Darüber gibt auch dieser Reference-Guide keine Auskunft. Denk doch mal an die undokumentierten Befehle des Zilog Z80-Prozessors. So ist es beim KN2000 auch ein bischen. Ich träume halt davon, daß sich in diesem Forum vielleicht ein ehemaliger Mitarbeiter von Taiyo tummelt, der noch so manches Insiderwissen zu diesem Gerät hat. Mir ist klar, daß diese betagten Keyboards, für die wir ja immerhin auch mal mindestens 4500 DM auf den Tisch gelegt haben, technisch und von mir aus auch akustisch (anderer Klangchip ... ok) nicht mit den späteren "Silberlingen" mithalten können aber es gilt das Motto: alt aber bezahlt und für 'nen ab und zu "Klimperer" sind diese Schäzchen ja auch nicht so schlecht ... Friede

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Lösung für KN5000 USB floppy emulator
    Von werles im Forum Technics Instrumente
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 10:21
  2. Brauche hilfe? Probleme beim Laden von Disk am KN 2000
    Von Anja1906 im Forum Technics Instrumente
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 12:28
  3. Festplatte am KN defekt? CF Lösung ?
    Von GMM im Forum Alles rund ums Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 22:41
  4. Bequeme Lösung für hektisches Umschalten
    Von AndreasST im Forum Technics Instrumente
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 23:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •