Keyboarderforum by Musiker Lanze

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.666

    Pfeil der 2000`ste Abonnent meines YouTube Channels

    Mal kein Video aber...seit heute hat der 2000`ste Abonnent meinen YouTube Channel abonniert. Für mich kleenen Mucker aus der Musikerwelt is das schon echt erfreulich. Da scheint ja doch etlichen Leuten das zu gefallen, was ich da so treibe.

    Danke auch an all diejenigen hier aus dem Forum die mich bei YT abonniert haben.

    Und den 2.000.000 klick krieg ich diese Jahr sicher auch noch hin.


  2. #2
    Administrator Avatar von Handsome
    Registriert seit
    16.04.2017
    Ort
    Deilinghofen bei Hemer in Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    364

    Standard

    Congratz ! Das ist schon toll in dieser heutigen Medienflut


    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

  3. #3
    Gott Avatar von TMT
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Hilter bei Osnabrück Niedersachsen
    Beiträge
    1.321

    Standard

    Glückwunsch! Und genau - in der heutgen Medienwelt, wobei man KEIN SCHEIß hochläd! Denn mit Scheiß ist es ein Fingerschnipsen.... ....wie Erotik-Sachen oder Katzen-Videos, auch wenn die noch sooo süß sind.... zählt nicht ;-) Nein, aber Scheiß sind auch kopierte oder gebastelte Verarschungsvideos... und alle nur neu zusammengewürfelte Sachen...



    René
    Geändert von TMT (26.07.2017 um 20:08 Uhr)
    TAKITA MAYA TERENSIL @ YOUTUBE

  4. #4
    Profi Member Avatar von Vangelisa
    Registriert seit
    07.01.2014
    Ort
    21529 Kröppelshagen (östlich von Hamburg)
    Beiträge
    449

    Standard

    OHA !! Hut ab !!!:)

    Kerstin

  5. #5
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.666

    Standard

    so...heute hab ich es vollendet und hab den 2.000.000 Klick auf meinem YouTube Channel. Is nix im Vergleich zu manch anderen Videos die so was innerhalb von Stunden/Tagen schaffen, aber für den kleinen Musiker Lanze is das doch echt erfreulich.

    Unbenannt 1.jpg

Ähnliche Themen

  1. Erster Eindruck meines gebrauchten KN7000
    Von Daddel B. im Forum Fragen und Infos zum Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 12:45
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 23:53
  3. suche Schaltplan Kn 2000 mit HD-MEC 2000
    Von fhw † R.I.P im Forum Bedienungsanleitungen, Datalisten, Schaltpläne etc.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 08:40
  4. Ein Teil meines musikalischen Wirkens im Internet ! Schleichwerbung
    Von Musiker Lanze im Forum Witziges und Unterhaltsames aus dem Internet
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 13:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •