Keyboarderforum by Musiker Lanze

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gott Avatar von HaDi
    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Langenselbold bei Frankfurt, Hessen
    Beiträge
    1.253

    Standard Sonderangebot IZotope Iris 2

    Hier gibt's ein Sonderangebot bis zum 5.7.. Der interessante Software-Synthesizer Iris 2 von Izotope kostet zur Zeit nur 49$ (sonst 149$).

    https://www.izotope.com/en/products/...sign/iris.html

    Hier ein Test: https://www.releasetime.de/test-izotope-iris-2/

  2. #2
    Administrator Avatar von Handsome
    Registriert seit
    16.04.2017
    Ort
    Deilinghofen bei Hemer in Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    364

    Standard

    Hallo, HaDi - danke für den Tipp. Der Test ist super...da kann ich sogar für meine anderen Sächli was nutzen! Und nun hast Du mich mal wieder ins Grübeln gebracht...soll ich, soll ich nicht...wenn ich nur doppelt soviel Zeit hätte
    ;D Schönes WE LG Traugott


    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

  3. #3
    Gott Avatar von HaDi
    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Langenselbold bei Frankfurt, Hessen
    Beiträge
    1.253

    Standard

    Ich habe Iris schon seit der ersten Version und man kann schon Sachen machen, die etwas "ungewöhnlich" sind.

  4. #4
    Administrator Avatar von Handsome
    Registriert seit
    16.04.2017
    Ort
    Deilinghofen bei Hemer in Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    364

    Standard Sonderangebot IZotope Iris 2

    Da hat er mich wieder erwischt, der HaDi...nein, gelogen!
    Das ist ein echt interessantes Teil. Bitte beachten: die 49$ sind Netto - da kommt noch Tax oben drauf. Ich hab gerade gut 51 € dafür gelatzt. Trotzdem imho ein prima Deal. Nochmals Danke an HaDi
    LG Traugott


    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

  5. #5
    Gott Avatar von TMT
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Hilter bei Osnabrück Niedersachsen
    Beiträge
    1.316

    Standard

    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und auf YT etwas bessere Demos zu dem Synth gesucht, war gar nicht sooo leicht, hätt´ am Liebsten aufgegeben, da hats geklappt nach 5 Minuten, in der heutigen schnelllebigen Zeit ein Heidenaufwand. :-D

    Der Typ, von dem folgendes Video ist macht rel. aufwendige Versuche mit dem Synth. Da ER (Simon Stockhausen) dem Zuschauer anscheinend recht detailliert zeigen will wie er das tut, beginnen die Videos recht unspektakulär und enden dann im ausgebauten Sound (Kulissse).

    Um euch die Nerfen zu schonen, könnt ihr einfach auf ca. das letzte 5.tel seiner dieser Videos vorspulen und werdet mit tats. interessanten Sounds belohnt, sodass ein AHA Erlebnis entsteht. Ein Beispiel:

    https://www.youtube.com/watch?v=f3RwBEAEuAA

    __________________________________________________ ________
    Für mich selber ein besonderes Thema, dessen Forschung ich mich schon etwas länger widme und deshalb seit Jahren auf Clavia Nord Modular 3(G) warte mit anzunehmenden Sample-import.

    Geändert von TMT (01.07.2017 um 17:21 Uhr)
    TAKITA MAYA TERENSIL @ YOUTUBE

  6. #6
    Gott Avatar von HaDi
    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Langenselbold bei Frankfurt, Hessen
    Beiträge
    1.253

    Standard

    Zitat Zitat von Zierenberg Beitrag anzeigen
    Der Typ, von dem folgendes Video ist macht rel. aufwendige Versuche mit dem Synth. Da ER (Simon Stockhausen) dem Zuschauer anscheinend recht detailliert zeigen will wie er das tut, beginnen die Videos recht unspektakulär und enden dann im ausgebauten Sound (Kulissse).
    https://de.wikipedia.org/wiki/Simon_Stockhausen

    Der Typ ist übrigens der Sohnemann vom Karlheinz und hat schon sehr schöne Musik gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=IqFOLiFNO5s

    Geändert von HaDi (01.07.2017 um 18:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 17:25
  2. Monatliches Sonderangebot von easysounds
    Von Musiker Lanze im Forum Yamaha Motif XF/XS
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 11:43
  3. Monatliches Sonderangebot von easysounds
    Von Musiker Lanze im Forum Yamaha MoX/MoXF
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 17:21
  4. Sound Set "Dance Pro" von easysounds im monatlichen Sonderangebot
    Von Musiker Lanze im Forum Yamaha MoX/MoXF
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •