Das passt tatsächlich gut, denn wir wollten schon seit langem einen Freund direkt in Köln und eine Verwandte in Pulheim besuche, das ja bei Köln liegt besuchen, dann freue ich mich vor Ort auf dein Spiel. Das ist ja ein sehr glücklicher Zufall.
Terminlich richte ich mich ganz nach dir, da sind wir völlig flexibel. Ich kann dann auch gern meine Kamera mitbringen und eine Aufnahme bei Harald mit dessen Genehmigung einstellen. Bei Sakralliteratur gibt es auch keine Probleme mit Gema-Ansprüchen.
Mich interessieren hierbei ausschließlich die sakralen Möglichkeiten in Bezug auf das Spiel von Sakralliteratur. Da du auf der Kirchenorgel gelernt hast, werde ich dir, sofern nicht mehr vorhanden, dann auch einfacheres Notenmaterial zum gemeinsamen Spiel mitbringen. Hier bieten sich auch einfache Choräle, die ich auch im Gottesdienst locker spiele, mitbringen.
Dabei interessiert mich insbesondere die Spielbarkeit auf deinem Stummelpedal und deren Anschlagabhängigkeit um Feinheiten des Ausdrucks zu erreichen.
Lesezeichen