Keyboarderforum by Musiker Lanze

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Thema: roland d20

  1. #11
    Gott Avatar von TMT
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Hilter bei Osnabrück Niedersachsen
    Beiträge
    1.314

    Standard

    Hatti,


    ich weiß nicht wie Du Musik machst, aber es gibt noch nen Kompromis. Ne Tascam DP 24/32, etc.. ..bekommt man in dessen nachgeschmissen. Das Teil hat auch einige brauchbare Effekte an Bord und Compression fürs Finalisieren (lauter/fetter machen).

    Warum nicht ne gute Gruppe Deiner alten Schätzchen ranhängen und was rausholen?

    Wie gesagt als Alternative....
    ...klüger ist es jedoch nen größeres, moderneres Key zu holen, doch soetwas bekommt man nicht für 500,-€. Die Tascam Kiste hingegen schon...

    Die Effekte werten deine Schätzchen sinnvoll auf, per Midi kannst Du ja auch z.B. zwei zusammen klingen lassen. Die Tascams zeichen mehrere Inputs simultan auf, die bestellst Du einfach über nen großen Discounter.. ..ich leg hier gleich mal nen Link ab, damit Du weißt was ich meine...

    Ich hätte auch ne volle Tüte alter, langer Klinke Klinke Kabel bei Bedarf für umsonst anzubieten...

    Grüße,
    René



    Anhang: Link Tascam DP 24 SD:
    https://www.thomann.de/de/tascam_dp_...354e2ae1894002



    Alte Schätzchen haben ihre Daseinsberechtigung, siehe Video Beispiel:
    https://www.youtube.com/watch?v=RE0G...JsRw5Q&index=4
    Geändert von TMT (04.06.2017 um 23:24 Uhr) Grund: Anhang LINK Tascam Dp 24 SD
    TAKITA MAYA TERENSIL @ YOUTUBE

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Roland E70
    Von ThomasW im Forum Diverses
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2016, 06:39
  2. Roland KS-Pro
    Von Mr.Tyros im Forum Test- und Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2016, 00:03
  3. Roland Bk-7m
    Von Dennie im Forum Roland, Casio, Ketron und andere Keys & Pianos
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 13:49
  4. Roland G70
    Von JonasR im Forum Diverses
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 23:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •