Keyboarderforum by Musiker Lanze

Umfrageergebnis anzeigen: 11. Musikertreffen 2018 vom 20.04. bis 22.04. wer nimmt daran teil und hat gebucht?

Teilnehmer
62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin dabei und habe für 1 Person gebucht

    31 50,00%
  • Ich bin dabei und habe für 2 Personen gebucht

    15 24,19%
  • Ich bin dabei und habe für 3 Personen gebucht

    0 0%
  • Ich bin dabei und habe für 4 Personen gebucht

    2 3,23%
  • Ich komme allein, brauche aber keine Unterkunft

    11 17,74%
  • Wir kommen zu zweit, brauchen aber keine Unterkunft

    3 4,84%
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114
  1. #91
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.657

    Standard

    so...Liste vom Hotel heute bekommen.
    Ich hab mal gezählt...bis jetzt sind wir 76 Teilnehmer. Da fehlen noch der Jens Huthoff und der Bernie Liwowksy...macht dann also 78. Und wenn die Überraschungsgäste auch noch kommen, dann sind wir eh schon über 80 Teilnehmer. Sollte dann doch noch dieser oder jener kurzfristig absagen is das auch no problem...
    Ich glaube ich mach die Hütte Ende der nächsten Woche dicht. Hab schon mal ein paar Zimmer heute an`s Hotel zurück gegeben und nur noch 2 Zimmer übrig gelassen. Nicht, dass sich in den nächsten Tagen plötzlich noch 10 Leute ein Zimmer buchen.

  2. #92
    Profi Member Avatar von musikcity
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    372

    Standard

    Hallo Lanze, alles Easy wenn voll dann voll (Hotel oder Mensch )
    Ich hab grad in meinem Mailing nochmal Dein Treffen beworben ...

    gruß aus Pforzheim
    frank
    Mein kleines Musikgeschäft in Pforzheim:
    www.Musik-city.de
    Fragen zu YAMAHA GENOS?
    hier die Antwort auf IHRE Fragen von Profis beantwortet
    www.GENOS-Profi.de
    Über 180 Keyboardscouts helfen IHNEN vor ORT
    www.Keyboardscouts.de
    Bands und Musiker gesucht!?
    Musikervermittlung auf www.Musicforyou.de
    Musiklehrer? www.Musiklehrer.de
    Keyboardfragen? www.Keyboardline.de

  3. #93
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.657

    Standard

    Ups...noch mal beworben...ich glaub ich mach sofort dicht.
    Nee...im ernst...wenn wir zwischen 70 und 80 Leute sind is das völlig ausreichend und grade noch beherrschbar. Mehr möchte ich auf keinen Fall. Du weisst ja wie locker und entspannt das bei uns läuft und genau so soll es auch bleiben.

    Gesendet von meinem Samsung J7 2017 Duos mit Tapatalk

  4. #94
    Junior Member
    Registriert seit
    20.10.2017
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    ( 68 im Hotel und 16 ohne Unterkunft )
    @Snoopy Ja obdachlose Musiker oder wie soll man dass verstehen.

  5. #95
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.657

    Standard

    Zitat Zitat von MrRap Beitrag anzeigen
    @Snoopy Ja obdachlose Musiker oder wie soll man dass verstehen.
    Wer oben die Umfrageergebnisse richtig lesen kann is klar im Vorteil.

  6. #96
    King Avatar von Snoopy
    Registriert seit
    29.11.2013
    Ort
    Wittmund in Ostfriesland
    Beiträge
    871

    Standard

    Hi Martin,

    es soll ja Leute wie Dich ( oder den Werner ) geben, die ihr Bettchen im "Auto" quasi immer dabei haben

    Quasi Leute, die "Mobil-Wohnen"
    Gruß aus Ostfriesland

    Holger
    - - - - - - - - - - - -
    ( KORG PA4X-76 Musikant / Roland FR-3X )

  7. #97
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.657

    Standard so...wir sind ab heute ausgebucht...weitere Teilnehmer sind nicht mehr möglich

    So...ab heute ist eine Teilnahme am Musikertreffen von noch mehr interessierten Musikern nicht mehr möglich...die Hütte is voll mit um die 80 Teilnehmern.
    Eine Buchung eines Zimmer im Hotel ist nicht mehr möglich !!!
    Wer nun noch gerne wöllte, den muss ich auf 2019 vertrösten.

    Sollte jemand der gebucht hat kurzfristig seine Teilnahme absagen, dann dies bitte hier posten oder mir Bescheid geben.

  8. #98
    Elite Member Avatar von Playboy
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    668

    Standard

    Freue mich auf das Treffen und 80 Teilnehmer ist eine tolle Zahl. :)
    __________________
    Euer Playboy

    Das "alte" Hobby ... lässt mich spielen ....
    VSTś, Hauptwerk, vArranger, Yamaha Montage 6, Yamaha Genos, Yamaha Reface DX, Korg Kronos 61, Korg Pa4x, Korg Radias, Korg PA600 Expander, Roland Integra 7, Roland BK 7m, Ketron SD 1000, diverse analoge / digitale Wersi Modelle, Boehm und meine 3 manualige GALAXIS 2018

  9. #99
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.657

    Standard

    so...leider hat mir heute der Kurt Ader abgesagt...er hat zu viel um die Ohren. Ich hatte auch den Peter Krischker (easysounds) eingeladen, aber auch er steckt voll in Arbeit was ich absolut nachvollziehen kann.
    Und auch beim Klaus Dzieda (v3sounds) scheint es nix zu werden.
    Seh ich aber nicht so tragisch. Da bleibt am Sonnabend dann tagsüber mehr Zeit zum Antesten für ein paar Sessions, zum quatschen und gegenseitigen Austausch.
    Mal schauen ob vielleicht der jens oder auch der Jürgen kurzfristig für den Nachmittag noch `nen Workshop anberaumt.
    Ansonsten is klimpern angesagt bis die Ohren abfallen und die Finger glühen.

  10. #100
    Elite Member Avatar von Balou
    Registriert seit
    16.09.2012
    Ort
    Rheinland bei Köln
    Beiträge
    500

    Standard

    Tja Lanze,

    nachdem ja jetzt alle Deine Überraschungsgäste abgesagt haben, kann ich verstehen, das auch Kurt Ader nicht als Lückenfüller einspringt. Jetzt könntest Du ja mal eine Bauchtanzeinlage oder ähnliches buchen um uns bei Laune zu halten.. . Meine Vorschläge waren ja wegen Deiner Planungen nicht umsetzbar. Im schlimmsten Fall können wir ja eine kleine Stadtrundfahrt machen, Erfurt ist ja eine schöne Stadt! Martin und Holger begleiten dabei auf dem Schifferklavier..!

    VG

    Balou

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.01.2018, 17:52
  2. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 21.04.2017, 03:13
  3. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 00:21
  4. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 07.05.2015, 15:00
  5. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •