Keyboarderforum by Musiker Lanze

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.566

    Standard Musikmesse 2017 in Frankfurt

    seit ein paar Tagen läuft ja wieder mal die MM in Frankfurt.
    Ich wollte zwar hin, aber leider hat mein kaputter Rücken mir kurzfristig einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Aber wenn ich mir HIER bei bonedo so ansehe was es an Neuigkeiten dort gab...na ja...da war das für mich kein großer Verlust dort nicht anwesend zu sein. Und wie ich gehört habe sind Roland und Kurzweil gleich mal komplett der MM fern geblieben...ziemliches Armutszeugnis aus meiner Sicht für Roland.

    Ich hatte ja angenommen, dass Korg einen Nachfolger für den Pa900 bringt...is aber nicht. Nur für den Pa4X Musikant wird es Anfang Mai einen Download geben mit einigen neuen Sounds, Styles, Pads und Songbookeinträgen.

    Von einigen wurde ja gehofft, dass der Tyros 5 Nachfolger kommt...is aber nicht...der kommt im Herbst.

    Irgendwie is die Musikmesse auch nicht mehr so richtig das, was die mal war.
    OK...nächstes Jahr hoffe ich aber doch wieder dort sein zu können und ich denke, dann gibts sicher einiges an Neuigkeiten die auch den Lanze interessieren.

  2. #2
    King Avatar von Snoopy
    Registriert seit
    29.11.2013
    Ort
    Wittmund in Ostfriesland
    Beiträge
    852

    Standard

    Zitat Zitat von Musiker Lanze Beitrag anzeigen
    ...Nur für den Pa4X Musikant wird es Anfang März...
    Hi Lanze,

    nicht Anfang März sondern Anfang Mai 2017
    Gruß aus Ostfriesland

    Holger
    - - - - - - - - - - - -
    ( KORG PA4X-76 Musikant / Roland FR-3X )

  3. #3
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.566

    Standard

    ups...sorry...habs berichtig

  4. #4

    Standard

    Gab es denn irgendwas Imposantes in Sachen Keyboards auf der MM?

  5. #5
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.566

    Standard

    nee...nix...ok...Ketron SD9 gabs zu sehen und zu hören. Leider haben die Italiener den nicht freigegeben und deswegen konnten wir den SD9 nicht auf dem Musikertreffen hören und sehen.

  6. #6
    Gott Avatar von HaDi
    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Langenselbold bei Frankfurt, Hessen
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von engineer Beitrag anzeigen
    Gab es denn irgendwas Imposantes in Sachen Keyboards auf der MM?
    Nicht viel: Waldorf Quantum, 20

    auf der Superbooth gab es mehr Interessantes: z.B. Novation Peak (läuft auch mit FPGA)

  7. #7
    Gott Avatar von HaDi
    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Langenselbold bei Frankfurt, Hessen
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Hier nochmal die Zusammenfassung:

    https://www.amazona.de/themen/superbooth-berlin/

Ähnliche Themen

  1. Musikmesse Frankfurt
    Von frasi im Forum Fragen und Infos zum Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 00:21
  2. Wer besucht wann die Musikmesse in Frankfurt?
    Von kawatom im Forum Umfragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •