Keyboarderforum by Musiker Lanze

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dingdong100
    Gast

    Ausrufezeichen Voice Life 2 Problem

    Moin erst mal zusammen. Ich neu hier Musiker aus Bremen mit kleinem Tonstudio. Brauch dringend Hilfe beim Voice 2. Wollte ein update machen.
    Jetzt habe ich einen Blauen Bildschirm nur die Home Tastet leuchtet.
    Hab auch versucht alles zu Reseten nichts klappt. Hab auch keine Verbindung
    zur SurPort Software all so keine Usb Verbindung nix .
    Gibt's jemanden der nen Plan hat oder ähnliches schon hatte.
    Danke für eure Infos und Hilfe.

    Mfg Michael Hüskes

  2. #2
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.579

    Standard

    Hallo Michael

    Also ich selber hatte den Fall damals, als ich noch den VL2 hatte, nie. Ich würde mal vermuten, dass bei dem Update irgendwann zwischen drin was schief gegangen is.
    Wenn Du also bereits versucht hast einen Reset zu machen und das funzt nicht, dann würde ich eventuell mal bei TC den Support anrufen. Die Nummer die ich da noch habe ist 040-53108399. Ob die so noch existent ist weiss ich nicht.
    Die Leute von TC sind auf jeden Fall immer sehr hilfsbereit und vielleicht haben die noch `nen Tipp.
    Oder aber...registriere Dich bei denen HIER im Forum und frag dort mal.

  3. #3
    dingdong100
    Gast

    Standard

    Jo alles Klar und Danke auch für die Nr werd ich mal anchecken und die Lösung mals posten. Angenehmes Wochenende zusammen
    Zitat Zitat von Musiker Lanze Beitrag anzeigen
    Hallo Michael

    Also ich selber hatte den Fall damals, als ich noch den VL2 hatte, nie. Ich würde mal vermuten, dass bei dem Update irgendwann zwischen drin was schief gegangen is.
    Wenn Du also bereits versucht hast einen Reset zu machen und das funzt nicht, dann würde ich eventuell mal bei TC den Support anrufen. Die Nummer die ich da noch habe ist 040-53108399. Ob die so noch existent ist weiss ich nicht.
    Die Leute von TC sind auf jeden Fall immer sehr hilfsbereit und vielleicht haben die noch `nen Tipp.
    Oder aber...registriere Dich bei denen HIER im Forum und frag dort mal.

Ähnliche Themen

  1. Love of my life
    Von Kayboard im Forum Eigene Videos von Euch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 08:02
  2. Problem mit dem TC-Helicon Voice Live 2
    Von GemArcher im Forum Alles rund ums Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 18:20
  3. kn 6000 problem
    Von stampi3 im Forum Technics Instrumente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 21:54
  4. Problem mit Erweiterungsboard 04
    Von peeanoplayer im Forum Alles rund ums Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 18:14
  5. Problem mit der SD Karte
    Von Hobby-Musiker im Forum Technics Software
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 13:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •