Keyboarderforum by Musiker Lanze

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
    Süchtiger Avatar von fhw † R.I.P

Standard

Hallo Uschi,
    auch von mir die besten Genesungswünsche und ich kann Deinen Ärztefrust voll und ganz verstehen.
    Kopf hoch ... das wird schon wieder.
    LG
    Heinz

Technics KN 800, KN 2000 mit HD, KN 5000 mit...CF-Card und KN 7000

Mein YT-Kanal hi
    er:http://www.youtube.com/user/fhw10/videos?view=0

Junior Member Avatar von Baghira

Standard

Ich wünsche Dir bei Deiner "Baustelle" auch viel Glück.
    Der Wunsch nach Gesundheit gewinnt mit zunehmendem Alter enorm an Bedeutung.

Aber um auf den Titel uind somit den Kern der Frage zurückzukommen.
    Da ich nicht so richtig an den Weihnachtsmann glaube, musste ich wohl selbst das Werihnachtsgeschenk ordern.
    Nun steht ein T5 bei mir im Wohnzimmer. Neben dem Spielen ist neues Registrieren angesagt.
    Geändert von Baghira (16.12.2016 um 21:41 Uhr)

Gott Avatar von TMT

Standard

Heute hab ich doch nen Wunsch für das musikalische Equipment gehegt:

http://www.da-x.de/de/api-2500.html?...5FHBoCEa7w_wcB

Also...

...schaun wa mal, nächstes Jahr. :)

René
    TAKITA MAYA TERENSIL @ YOUTUBE

Super-Moderator Avatar von Daniel83

Standard

Zitat Zitat von Musiker Lanze Beitrag anzeigen
    hab ich schon bei sky geguckt "Warcraft The Beginning"...der war schon echt cool.
    Genau der. Mich überrascht es, dass du so einen Film geguckt hast und magst.

Achja, eine neue Jogginghose für meine sportlichen Aktivitäten wird es auch noch geben

Administrator Avatar von Musiker Lanze

Standard

Wieso überrascht Dich das? Dachtest Du vielleicht der alte Sack guckt nur Heimatfilme?
    Ich mag Fantasy sehr, angefangen bei Harry Potter über Herr der Ringe u.a. Ich bin absoluter Science Fiction Fan und hab alles was da wirklich gut is gesehen, letztens grad Indepandance Day 2 und ich mag Action Filme wo es richtig abgeht. Und grad eben schau ich mir noch mal "The Equalizer" zum dritten mal an. Die Liste könnte ich noch lange fortsetzen, aber ich denke mal Du weisst jetzt etwas mehr über meinen Geschmack an Filmen.

Standard

Zitat Zitat von Musiker Lanze Beitrag anzeigen
    Wieso überrascht Dich das? Dachtest Du vielleicht der alte Sack guckt nur Heimatfilme?
    )
    Heimatfilme eher weniger, aber ich dachte mehr so an Western oder an den Tatort
    Ich wusste echt nicht, dass du so ein alter Actionfreak bist. Das gefällt mir Auch Marvel-Filme?

Profi Member Avatar von Vangelisa
    21529 Kröppelshagen (östlich von Hamburg)

Standard

Nun ja , Weihnachtswünsche hat man doch immer ....auch wenn grad nicht Weihnachten is...
    Bei mir is grad Pedalerie auf dem Wunschzettel, das Triple Pedal für´s Nordstage und ein Expressionspedal , wahrscheinlich Korg . Und /oder noch ein Moss Board für meine Triton Extreme.... Mal sehen was es wirklich wird ...^^

Kerstin

Oh , und an Lanze : Dein Filmgeschmack trifft sich recht gut mit meinem...
    Geändert von Vangelisa (21.12.2016 um 01:08 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Daniel83 Beitrag anzeigen
    Auch Marvel-Filme?

Na aber sicher hat der Lanze sich auch schon alle Avangers rein gezogen. Und nicht zu vergessen die Ironman Filme.
    Tatort? Wie langweilig is das denn. Da hab ich früher nur die mit Schimanski geguckt.
    The Revenant hab ich mir auch vor ein paar Wochen bei sky rein gezogen....saustarker Film und ne Spitzenmässige schauspielerischen Leistung von DiCaprio. Den fand sogar mein Zarte richtig gut.
    Und Ice Age kann ich mir immer wieder ansehen, vor allem wenn Klein-Helge zu Besuch is...den mögen wir alle.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Standard

Nicht schlecht. Bin echt baff
    Ich schaue sowas nämlich auch gerne. Für die Avengers geht es sogar extra ins Kino, weil man dort die Effekte erst besonders erleben kann.

Na ja, wünsche schon mal allen Frohe Weihnachten. Mal sehen, was am Wochenende so unter dem Tannenbaum liegt :p

Standard

Um das ganze mal noch abzuschließen....bester Film für mich ist immer noch "Avatar" und den zieh ich mir heute Abend gleich noch mal rein, natürlichen in 3D.

Ansonsten...na ja...mein Weihnachtsgeschenk kam heute. Musste meinen Yamaha MG12XU gegen den 16XU austauschen weil mir meine 12 Eingänge nicht mehr gereicht haben. Brauche ja schon alleine 14 Mono Eingänge in Stereo für Vocalist, Gitarre, S970, Motif und Montage, iPad sowie mein e-drum. Und das dauernde Umgestecke hat genervt. Mein Bruder hatte mich deswegen schon mal ausgelacht und sich gefragt wofür ich so viele Eingänge brauch. Nu wees ers...

gesendet von meinem Honor 5X

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte