Keyboarderforum by Musiker Lanze

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.564

    Frage "Lieber guter Weihnachtsmann...." was wünscht ihr euch denn so zu Weihnachten?

    Nun ja...nich mehr lange hin, dann steht er vor der Tür...also zumindest wieder beim Lanze und ich freu mich heute schon diebisch drauf wieder der Weihnachtsmann in meiner Familie zu sein. Und ich geb da sicher doch `ne recht gute Figur ab wie man schwerlich am Bild hier erkennen kann oder?

    Und da wir grad bei Weihnachten sind...was wünscht ihr Euch denn so bzw...was schenkt ihr euch denn selber in Sachen Musik?
    Der Lanze hat diese Jahr eigentlich gar keinen Wunsch in dem Sinne...ich hab eigentlich alles und meine "Hütte" wird schon wieder langsam eng.
    Na ja...den Mixer muss ich ersetzen denn leider sind mir in der letzten Zeit durch einige Sachen wie Montage, Dobro etc. jetzt die 12 Eingänge meines Yamaha MG12XU zu wenig geworden. Und immer wieder umstöpseln...das nervt.
    Also "wünsche" ich mir bzw. hab bereits bestellt den MG16XU.

    Und wie schauts bei Euch aus? Was bringt euch denn der liebe gute alte Weihnachtsmann oder auch das Christkind?


  2. #2
    Gott Avatar von TMT
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Hilter bei Osnabrück Niedersachsen
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Bescherung war bei mir am Cyber Monday. Geben tats dieses Jahr je 1x:

    Waves Abbey Road Vinyl
    Waves Abbey Road Reverb Plates
    Waves BSS DPR-402
    Waves RS56 Passive EQ
    Waves PuigChild Compressor
    Waves IR-1 Convolution Reverb
    Waves CLA-2A
    Waves CLA-3A
    Waves CLA-76
    Waves API 550

    Nächstes Jahr wünsch ich mir nen Scott Scale RC 900 SL 2017 - Mountainbike in schwarz/orange XL53. Das würde meiner halbmusikalischen Seele gut tun, garantiert...
    TAKITA MAYA TERENSIL @ YOUTUBE

  3. #3
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.564

    Standard

    erstaunlich erstaunlich...keiner wünscht sich was. Oder liegst daran , dass ihr jetzt schon wisst, dass ihr nix bekommt weil ihr nicht artig wart?

  4. #4
    Süchtiger Avatar von fhw † R.I.P
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Sokolov/Tschechien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Zitat Zitat von Musiker Lanze Beitrag anzeigen
    Oder liegst daran , dass ihr jetzt schon wisst, dass ihr nix bekommt weil ihr nicht artig wart?
    ganauso isses ... habe viele Wünsche, aber bekomme leider nur Prügel vom schwate Piet.
    LG
    Heinz

    Technics KN 800, KN 2000 mit HD, KN 5000 mit...CF-Card und KN 7000

    Mein YT-Kanal hi
    er:http://www.youtube.com/user/fhw10/videos?view=0

  5. #5
    Super-Moderator Avatar von Daniel83
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Schortens
    Beiträge
    1.739

    Standard

    Ich wünsche mir einen Film (Warcraft) auf BluRay. Das war's auch schon. Alles andere ist zu teuer, als dass der arme, alte Weihnachtsmann es mir kaufen könnte

  6. #6
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.564

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel83 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir einen Film (Warcraft) auf BluRay.
    hab ich schon bei sky geguckt "Warcraft The Beginning"...der war schon echt cool.

  7. #7
    XL Member Avatar von Ajania
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    Tuttlingen-Möhringen
    Beiträge
    114

    Standard

    Es geht so schnell, dass ein Leben sich verändert. Einfach so, niemand kann etwas dagegen tun. Wenn man es am wenigsten erwartet, kann alles auf den Kopf gestellt werden. So ist es auch bei mir.
    Angefangen hat es im Februar mit einer Lungenentzündung, danach bekam ich starke Schmerzen im linken Bein bis zum Fuss, konnte nur noch paar Meter laufen und musste wieder stehen bleiben. Endloses Warten auf Termine bei Fachärzte, CT und MRT stand mir nun bevor. Im September hieß es, Achillessehne Verkürzung und es wurde operiert. Nach dieser OP waren die Schmerzen noch schlimmer. Wieder lange Wartezeiten, und Mitte Oktober hatte ich dann endlich einen Termin in der Gefäßchirurgie. In den Beckenarterien waren zwei komplette Verschlüsse. OP Termin hatte ich dann gleich danach. Wieder zu Hause und alles war gut, keine Schmerzen mehr und ich war der Glücklichste Mensch auf Erden.
    Nach fünf Tage nahm das Glücklichsein ein jähes Ende. Wurde dann als Notfallpatient aufgenommen und wieder ein Eingriff. Ein Stent hat eine Wandläsion ausgelöst und gleich noch zwei weitere Verschlüsse verursacht. Bin jetzt mit vier Stents gesegnet….
    Wieder war ich glücklich ohne Schmerzen durch den Tag zu gehen, ich schätzte Dinge die ich vorher nicht beachtet habe und dankte den lieben Gott, dass es mir wieder gut geht und nach langer Zeit das Leben wieder Lebenswerter geworden ist.
    Somit erlosch der Wunsch nach Materiellen Dinge und der Wunsch nach Gesundheit und Zeit mit den Liebsten steht im Vordergrund.
    Nun ist wieder das Aufgetreten wovor ich Angst hatte. Wieder sehr starke Schmerzen und meine Psyche ist nun im Keller. Bin noch nicht zum Arzt, ich fürchte mich davor, und möchte Weihnachten nicht im Krankenhaus verbringen. Frust und Verzweiflung haben mich voll im Griff.
    Mein Weihnachtswunsch ist, wieder unbeschwert das Leben da draußen genießen zu können, dieser Wunsch bleibt aber nicht nur ein Weihnachtswunsch, ist auch ein Wunsch an die Ärzte die ausserhalb der Weihnachtzeit mir meinen grössten Wunsch erfüllen können.
    http://www.ajanias-fantasie-insel.de

    Mein YouTube Kanal


    Musik beruhigt, Musik macht glücklich, Musik schweißt zusammen. Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit.

  8. #8
    Ingried
    Gast

    Standard

    Hallo Alina, genau so ist es. Wenn man durch schlimme Krankheit eine Linderung erfährt, dann werden Weihnachtswünsche sehr klein!

    An Zukunftspläne wagt man nicht zu denken, geschweige welche zu machen. Ohne große Schmerzen leben, Menschen die verstehen, ein gutes Schmerzmittel, welches etwas Freiheit gewährt und weitere Hoffnung auf Besserung, das wünsche ich Dir von Herzen!
    Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich Dir!

  9. #9
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.564

    Standard

    Oh...da wünsche ich Dir auch mal gute Besserung denn...nichts ist wichtiger als die Gesundheit.

  10. #10
    Profi Member Avatar von Vangelisa
    Registriert seit
    07.01.2014
    Ort
    21529 Kröppelshagen (östlich von Hamburg)
    Beiträge
    447

    Standard

    Hallo Ajania,

    auch von mir gute Wünsche und vor allem wünsche ich dir , das du genug Mut findest dir sobald wie möglich helfen zu lassen !:)

    Kerstin

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 11:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •